Problem mit FF X ! (FF X)

Hey Leute, also mein Problem ist dass nach der längeren Sequenz in Kilika (kurz nach der Ankunft) der Bildschirm schwarz bleibt dann hört man nur noch das Meeresrauschen aber sonst passiert nix. Ich emuliere mit PCSX 2. Ich hab mir übrigens FF X 2 mal gedownloaded und bei BEIDEN passiert das... Weiß jemand eine Lösung

Frage gestellt am 23. August 2010 um 00:52 von Joeness

3 Antworten

Kauf dir das Original?

Antwort #1, 23. August 2010 um 12:15 von gelöschter User

Leider dürfen wir dir hierüber keine Auskunft geben, da deine Frage gegen die Regeln verstößt.

Allerdings kann ich dazu sagen, dass ne richtige Playstation 2 nichts ersetzten kann (außer vlt. ne PS3 :D) und die kosten heutzutage auch nicht mehr die Welt.

Final Fantasy X + X2 zusammen mit ner PS2, Controller und Memorycard kriegste garantiert für 50-70 Euro im Internet!

Antwort #2, 23. August 2010 um 14:01 von Chrispro

Hhhmmm , jo das müsste in meiner Preisklasse liegen..
Auch wenn es mir nicht geholfen hat trotzdem Danke für die Antwort.

Antwort #3, 24. August 2010 um 18:34 von Joeness

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)