Suche Gärtner (Zahle gut) (Animal Crossing - City)

Ich hatte wor kurzen eine Idee, das ich eine perfekte Umwelt haben könnte, wenn ich alle Bäume in der Stadt fälle. Doch dann musste ich merken, dass es eine Schnaps idee war. Jetzt brauche ich Leute die mir helfen die Baumstümpfe zu beseitigen und neue Bäume zu pflanzen. Übrigens: Ich brauche eure Hilfe nur noch für den Teil mit dem Tor. Zahle 300.000 sternis wenn ihr mir helft.


Freundecode: 1806-7250-7978
Name:Juli
Stadt: Elipsion


PS. Bitte Schaufeln mitbringen

Frage gestellt am 23. August 2010 um 01:06 von MarioFreak32

6 Antworten

Ich helfe dir ich weiß meinen Freundescode aber nicht wann treffen wir uns

Name:Daria

Stadt:Berlin

Freundescode:Weiß ich nicht

Antwort #1, 23. August 2010 um 09:15 von lugia4343

da steht zahle gut!
gut ist das aber nicht !
gut ist es wenn es um millionen geht!

Antwort #2, 23. August 2010 um 09:55 von Xera_

Xera_ DU NERVST
Für manche isses gut für manche wie dich(oder mich) in mit millionen baden vllt. nich...
außerdem find ich das es besser is wenn man z.B. richtige Freunde hat, oder im Inet gute Freunde gefunden hat die machn das dan auch umsonst
andere machn das dan unordentlich weil sie nur nach dem Geld hersind...

Antwort #3, 23. August 2010 um 11:41 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Name:Kilian
Stadt:Schrundi
Code:1119-1096-4165
ich mache es!
mach tor auf!

Antwort #4, 23. August 2010 um 16:05 von revolt5

Habt ihr den artikel gelesen?

Antwort #5, 23. August 2010 um 19:32 von MarioFreak32

was für nen artikel?

Antwort #6, 24. August 2010 um 07:56 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)