Seltene Fische anlocken? (Animal Crossing - City)

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, denn mir fehlen noch ne Menge seltener Fische Napolionfisch, Mondfisch,
Huchen, usw.

Ich habe da mal was gehört das man angeblich große seltene Fische "anlocken" kann, indem man z.B. im Meer alle kleinen Fische drin lässt und nur die großen Fische rauszieht: Seebarsch, Muräne, usw. nach der Zeit sollen dann Flossenfische kommen oder Rochen usw.

Im Fluss klappt das alllerdings nicht! :(

Ich wollte fragen ob ihr noch irgendwelche Tricks kennt mit denen man Fische anlocken kann auch IM FLUSS!

Wäre nett, Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 23. August 2010 um 08:09 von Subway-Freak

6 Antworten

also ich kann dia helfen lass ma erst treffen dann erkläre ich dir die tricks Ok
Name:Timo
Stadt:Berlin
Fc:4340-7245-0122

Antwort #1, 23. August 2010 um 08:18 von memberzone

wenn es geht jetzt

Antwort #2, 23. August 2010 um 08:21 von memberzone

hab leider kein Wifi oder wie das auch immer heißt :(

Das besorge ich mir erst!

Antwort #3, 23. August 2010 um 09:33 von Subway-Freak

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nenn mir die tricks einfach hier!

Antwort #4, 23. August 2010 um 09:46 von Subway-Freak

Du meinst wohl den Quastenflosseestimms den kriegst ganzes jahr aber er kommt nur wwn es schneit oder regnet oder auch donnert und der mondfisch usw komm von der zeit ab du kannst beim anfang bei olli datum und zeit ändern

Antwort #5, 23. August 2010 um 11:19 von memberzone

das geht leicht muzsst nur einen kleinen fisch am rand lassen im ,meer und warten woanders 10min dan kommt meistens ein großer fisch

Antwort #6, 23. August 2010 um 13:05 von lort340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)