sind die bilder echt oder nur fakes (Pokemon Schwarz)

10 Antworten

glaub fakes

Antwort #1, 23. August 2010 um 08:58 von sasukefan00

weil die stehen nämlich im spieletipps bei den bildern von pokemon weiße edition

Antwort #2, 23. August 2010 um 10:12 von tobiku5595

100% fake und sorry aber diese fragen nerven langsam
Die antwort wird immer fake sein,es sei denn,die pokemon wurden von offiziellen seiten bestätigt.also schau auf so ner seite nach bevor du so ne frage stellst.

Antwort #3, 23. August 2010 um 10:29 von poketrick

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
okay mach ich

Antwort #4, 23. August 2010 um 11:31 von tobiku5595

poketrick ganz deiner meinung, aber woanders hatte ich auch schon mal geschrieben das es nervt xD
hält er nicht ein.

Antwort #5, 23. August 2010 um 12:40 von bleeding01

ich weiß,wollte es nur nochmal schreiben falls er deins nicht gelesen hat

Antwort #6, 23. August 2010 um 14:13 von poketrick

Das sind orginale fakes^^

Antwort #7, 24. August 2010 um 13:13 von Titus_01

Achja warum schaut ihr überhaubst rein wenn es e so nervt^^

Antwort #8, 24. August 2010 um 13:15 von Titus_01

die wären aba echt cool^^ (find ich mal)

Antwort #9, 25. August 2010 um 12:48 von oerba_dia_vanille

aber es könnte sein das die hersteller solche pokemon einfugen könnten :D

Antwort #10, 26. August 2010 um 01:40 von KinkdomHeartsFan55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)