Amulette herstellen (Monster Hunter 3)

ich raff das nich! als mir der schmied die scheiße mit den amuletten erklärt hat, hab ich nit zugehört und jetzt will ich amulette herstellen(sollte ja wohl gehen oda nit?) aber ich hab alle menüpunkte beim schmied nachgeschaut und nichts zu den amuletten gefunden! also: wo stellt man amulette her und wo rüstet man die aus?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 08:59 von Bowserking

3 Antworten

Kann man gar nicht herstellen. Ausrüsten kannst du sie da wo du alles ausrüstest, also in der Box in deinem Zimmer einfach unter "Ausrüsten" gehen und ausrüsten.

Antwort #1, 23. August 2010 um 09:16 von gh0stb0w

Man kann sie ned herstellen, man kann sie nur kriegen. Du kannst ab und zu als Questbelohnungen "Amulette" erhalten die werden zur Schätzbox gebracht und werden alle dann zu den Talismännern die halt dann verschiedene Effekte bringen.

Du kannst solche Amulette auch beim Erzeabbauen erhalten is aber eher selten aber am häufigsten findest sie beim Vulkan. Wie man die Amulette ausrüstet hat da ja schon gh0stb0w erklärt.
Ich wollte dir des nomal genauer sagen.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 23. August 2010 um 09:27 von mindmaster

Ich glaub du meinst die deko denn das erklärt der Schmied mit amullete

Antwort #3, 23. August 2010 um 09:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)