Statue tötete mich..?acc gebannt.? (Silkroad Online)

Also es gibt ja diese statuen der gerechtigkeit vor der tür ich bin voirbei gerannt und als die statue jemand anderen töten wollte traf es mich auch werde ich es jz, gebannt.?weil bei joymax steht das die die getötet wurden gebannt werden.?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 09:33 von ertan062

7 Antworten

Also, du wirst nur gebannt wenn du ein illegales programm benutzt (Joymanx kann jeden sehen der eines benutzt).
Ich denke nicht das du gebannt wirst, nur weil du wegen der Statue gestorben bist (bist nämlich der einzige nicht Bottende spieler der deswegen gestorben ist).
Die Statuen sind nur dafür da damit die Goldbots sterben (endlich mal etwas was wirkt).

Antwort #1, 23. August 2010 um 11:48 von _GameFreak_

kannst du mir vl, erklären wie und wo ich den sbot herkriege weil prem, allein genügt nicht^^

Antwort #2, 23. August 2010 um 11:48 von ertan062

achso... Sich sorgen machen das man wegen ner statue gebannt wird und den sBot benutzten xD.

bot-cave.net
Hier kannst du ihn downloaden, er kostet aber geld (glaub war 5€ jeden monat)
Du kannst ihn dan auf 2 Pc's öffnen, und auf jeden pc kannst du so viele chars wie du willst öffnen.

Du brauchst aber iregend so ein sBot account und es gibt nur eine begrenzte anzahl accounts. d.h. entweder wartest du bis einer frei wird, kaufst dir ein auf ebay (gibts manchmal), oder du teilst dir den sBot mit jemanden (also du zahlst 2,50€ und er auch, jeder darf auf einen pc den sBot öffnen).

PS: Fürs benutzten des sBottes kannst du Gebannt werden!

Antwort #3, 23. August 2010 um 14:51 von _GameFreak_

was ist besser:guild wars:nightfal oder silkroad?(wenn gw 2 rauskommt,nehm ich das)

Antwort #4, 27. August 2010 um 13:48 von gelöschter User

gw 2 ist doch shcon raus? ich würde sagen silkroad aber nur wenn du einen bot hast (5euro pro monat)

Antwort #5, 27. August 2010 um 13:59 von ertan062

bot=abo?ich bin ja noch net angemeldet

Antwort #6, 27. August 2010 um 14:13 von gelöschter User

_GameFreak_ die Statue of Justice bringen nix mehr.
Jetzt gibts schon Goldbotts die sowas umgehen können.
Und sowieso wird man nur gebannt wenn man ein Illegales System benutzt.
Ich wurde auch schon öfters getroffen von denen.
Aber wenn du auch noch wissen willst ob man die Statue´s killen kann dazu kann ich dir nur eins sagen.Das geht nicht.Also auf Poseidon haben [GM]s schon versucht eine zu besiegen.Alle [GM]s sind drauf gegangen nach 20 Hits.Man kann sie also nicht besiegen.
Die haben einfacher gesagt Unendlich HP.

Antwort #7, 25. November 2010 um 15:19 von tor4545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)