wie wird man assassine (Gothic 3)

wo sind viele assassinen und wo und welche missionen muss man amchen?

welche skills welche ausrüstung und welche waffe braucht man?

ich möchte nämlich assassine werden

Frage gestellt am 23. August 2010 um 09:42 von xxnicstarxx

7 Antworten

In Varant (Im Süden) gibt es haufen weise Assassinen.Dort gibt es ganz viele Quests die du erledigen kannst.Meistens musst du Nomaden und Wassermagier erledigen um viel Ruf zu sammeln.Bei den skills würde ich das Kämpfen mit zwei schwertern in betracht ziehen sowie diebestalente.Bei den Waffen wäre wohl ein Assassinenschwert angebracht ( oder andere Waffen die vergiftet sind.Und bei der Ausrüstung würde ich erstmal die leichte assassinenrüstung empfehlen direkt in Braga (erste Stadt der Assassinen erhälst du eine durch eine Quest ( die von Luca)

Antwort #1, 23. August 2010 um 10:43 von Gothicler

wie fange ich das spiel am besten an wenn ich assassine werden will?

soll ich die rebellen quests machen oder gleich nach varant gehen?

Antwort #2, 23. August 2010 um 10:47 von xxnicstarxx

Ich würde erstmal so viele Quests machen wie es geht.

Antwort #3, 23. August 2010 um 11:14 von Gothicler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich bin in barag und lago dort habe ich schon viele quest gemacht aber ich bekomm keinen ruf

wiso das?

Antwort #4, 23. August 2010 um 11:40 von xxnicstarxx

also wenn du die quest mit dem geld kassiern schon gemacht hast wo du in braga bekommst(also in der stadt wo auch dein kumpl diego sitzt) dann musst du auf jedenfall ruf bekommen .. aber ich würde dir vorschlagen dass du wenn du die quest gemacht hast und dann die leichte assasinenrüstung hast dass du dann sofort nach mora sul gest und dir eintritt zu dem cheff von morasul machst.
viel spaß noch

Antwort #5, 23. August 2010 um 12:38 von madmaxmaster

Erst mal Hallo,
Zuerst würde ich am Anfang die Rebellen
Quests machen da du dann auch Erfahrung
sammelst dann würde ich Teleporter nehmen
(KapDun und Rebellenlager)
Leider ist der Weg dahin schwer bis zu 3 Banditenlager
Viele Orks und natürlich auch neue unglaublich3 Monster
die mich damals mit zwei schläge getötet haben (ich war aber sehr stark ich hab 7 Banditenlager vernichtet )
Überlegs dir und gute Rüstung brauchst du auch
denk daran es gibt auch Zombies die sehr viel leben haben die Wüste ist nähmlich nicht zu emphelen außer du cheatest was in meiner sicht kein spaß macht

XD Dein Spielehelfer

Antwort #6, 25. August 2010 um 13:02 von Spielehelfer

Ich würde es dringenst empfelen, wenn man Assassine werden möchte, sich auf die Seite der Orks zu schlagen, denn sonst wird man später in vieken Assassinenstädten von Orks angegriffen. Wenn man dann den Ork angreift, hat man sofort alle Assassinen am Hals.

Antwort #7, 07. April 2014 um 20:22 von RisenSun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)