ich habe ein problem (New Super Mario Bros.)

Hallo ich habe ein problem.ich habe gehört, wenn man das spiel 100prozentig durch haben will muss man alle pilzhäuser frei haben. und ich habe in der ersten welt den riesenpilz nicht frei dort istes schwarz der punkt.ich habe den riesenpilz hinter dem turm auch schon mal benutzt und jetzt ist er warscheinlich nic ht mehr herstellbar.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 10:15 von gelöschter User

2 Antworten

hey,

des zählt dann trotzdem als komplett ,wenn du alle STERNE bei jedem level besitzt dann steht zwischen welt 1 und deinen leben = komplett.

PILZ : der kommt wieder..wenn du einen benutzt wird es schwarz,damit du keine dauerbenutzung haben kannst,stelk dir vor du könnentest immer deine leben verdoppeln...wie viele wirst du dann haben ? ...aber keine sorge die kommen irgendwann einfach wieder :) ;) und verggiss nicht jeden stern zu holen xD

Antwort #1, 23. August 2010 um 21:28 von Saby12

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
die kommen wieder wenn du einmal ein game over hast, dann sind alle Pilze die du freigeschaltet hast wieder benutzbar

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:05 von alexandra_alexxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)