Die Entwicklung... (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Alsoo...ehmm erstens ich bin ein Mädchen was für Pokemon eigentlich merkwürdig ist...najaa...Ach um es kurz zu sagen...ich bin noch nich sehr weit ich bin grade auf der flucht...Wie weit muss ich noch kommen, um mein Pokemon zu entwickeln? Ps: Ich bin Pika ... kann man den überhaupt entwickeln xDD Alddah! in sachen entwicklung habe ich sowasvon keine Ahnung xD

Frage gestellt am 23. August 2010 um 10:16 von VaniCool97

7 Antworten

wenn du rayquasa besiegt hast bei welsa.dann is da die entwicklungshöhle und mit pikachu brauchst du noch n donnerstein damit es zu raichu wird.den bekommst du hier:blitzfeld e 29(raikous dungeon)

Antwort #1, 24. August 2010 um 13:39 von Darko1997

Ouuuh maan ... :( xD ... Kannst du mir sagen wieviel Ebenen der Himmelsturm hat?

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:38 von VaniCool97

Ist der Kampf gegen rayquasa schwer :o ?

Antwort #3, 27. August 2010 um 11:41 von VaniCool97

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
himmelsturm hat 24 ebenen.dann speicherpunkt und dann himmelsturmspitze nochma 8 ebenen und ebene 9 rayquasa.
rayquasa hat 700 kp und ist lvl 45.
am besten mit efektiven ataken angreifen.
also am besten absol mitnehmen ;)

Antwort #4, 27. August 2010 um 14:09 von Darko1997

7oo ?! Ach du heiliger Mist...schaff ich neimals xD welche Attacke is bei Pika hilfreich :D ? Also ich habe Donnerschock, donnerwelle,Donnerblitz und Geheimpower :D und als Teampartner habe ich Flemmli...was hilft bei dem am besten?

Antwort #5, 27. August 2010 um 17:29 von VaniCool97

also da palkia wasser/drache ist sind die donner-attacken gut aber die feuer-attacken sind da nich gerade hilfreich.

Antwort #6, 27. August 2010 um 21:23 von Darko1997

Schon Gut (: ich habe es beim ersten Versuch geschafft :)


Ich danke dir, für deine Hilfe :)

Ps: habe es geschafft mit Donnerwelle :D

Antwort #7, 28. August 2010 um 13:08 von VaniCool97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)