Brauche Hilfe (Lego Harry Potter)

Hi Leute
Ich habe ein Problem. Ich bin in den Raum gegangen wo ich den Schwebe Zauber gelernt habe und habe eine Falltür entdeckt. mein Problem ist das ich nicht mehr aus diesem unterirdischen Raum nicht mehr herauskomme.
Könnt ihr mir bitte schnellst möglich helfen

Ich danke für eure Hilfe im voraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 10:26 von Galaxyhero

5 Antworten

Das ist leider ein Programmierfehler dieses Spiels, ich hab einige Freunde die mich deshalb vorgewarnt haben. Wenn du also nicht mit einem bösen Charakter darein gegangen bist, dann musst du nochmal neustarten, es kann dann aber durchaus sein das du nicht mehr nach Hogwarts kannst, also nur noch die Level spielen kannst, dann musst du leider nochmal von vorne starten!

Antwort #1, 23. August 2010 um 15:14 von inilein

Scheiße!

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:14 von shawa3001

Hast Du den Drachen zusammengebaut? Ich bin da auch etwas ahnungslos reingetappt und wurde dann von dem Drachen hochgeschleudert und kam dann wieder oben an...

Antwort #3, 25. August 2010 um 09:04 von Sandocan

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Also ich war da auch ohne "bösen" Charakter drinne. Bau einfach den Drachen zusammen! Der schleudert dich dann hoch :-)

Antwort #4, 27. August 2010 um 00:13 von 1984DerNetteMann

inilein da haben deine freunde dich verarscht (oder sie waren zu blöd den drachen zusammenzubauen) das schlimmste was ist is das du dan wieder nach unten fällst aber nach ein paar anläufen klappts

Antwort #5, 30. August 2010 um 16:17 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)