Solll ich die hexenprinzessin heiraten? (Harvest Moon)

ich weiß nicht weil man ja sehr viel dafür machen muss z.B.5 mal gifpiltze zum erntefest mitnehmenoder 50 mal hüner sterben lassen bitte gibt mir tipps und wen sollte ich sonst heiraten?!? ich sag schonmal danke ;)

Frage gestellt am 23. August 2010 um 10:29 von Maike99

4 Antworten

Es kommt darauf an ob du so Sachen wie die die du aufgezählt hast auf dich nehmen willst... Ich würde wenn du sie nicht heiraten willst: Katja, Celia oder Lumina heiraten.

Antwort #1, 23. August 2010 um 11:49 von gelöschter User

also ich hab sie geheiratet und ich kann sie nur weiterempfehlen. sie ist total süß und auch witzig und außerdem hast du dann eine frau, dei nicht viele haben. die anderen aus dem tal sind ja so einfach zu haaben aber sie ist echt was besonderes. sonst emphehle ich dir keria. mit ihr ist es genau das gleiche wie mit der hexenprinzessin. eben was besonderes und total hübsch. ich hab sie auch schon drei mal geheiratet.

Antwort #2, 23. August 2010 um 14:32 von tintenfrosch_008

ich denk ich heirate sie aber muss ich wirklich 50 tiere sterben lassen?

Antwort #3, 23. August 2010 um 14:47 von Maike99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja aber das ghet ja schnell. ich mein, du musst dich jetzt nicht sehr anstrengen ;)
das bei weitem aufwendigste ist aber die 10.000 geschenke. ich geb dir einen rat. sorge immer dafür, das du weißt wie viel gescchenke du ihr schon ungefähr gegeben hast. weil ich bin den ganzen tag im hexenhaus gestanden und hatte keinen schimmer wie viel ich ihr schon geschenkt habe, und was noch auf mich zukommt.aber abgesehn davon ist es total cool mit ihr verheiratet zu sein.sie sagt immer witzige sachen. und der sohn ist auch immer eine überraschung, oder ein wunschkind.

Antwort #4, 23. August 2010 um 15:05 von tintenfrosch_008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)