Umfrage (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Welchen starte habt ihr?
Wie stark ist er ?
Wie vile IQ sterne hat er?
Welche atacken bewerst er?
Und wie heist euer Team?

Beimir: Feurigel (inzwischen Tornupto) LF 77 IQ 11
atacken Flammenrad+1, Flammenwurf+10, Anziung, Erdbeben

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 19:30 von Drachenreiter

6 Antworten

ich meinte stater

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 19:33 von Drachenreiter

hast du es bekommen

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 21:17 von lugiasteam

meins ist moment glurak auf lv. 90 IQ: Max
atacken : kratzer , flügelschlag , flammenwurf und hitzewelle ( ich weiß dass kratzer schwach ist ( normaler weise ) aber wenn das pkmn das es einstetz richtig star ist , dann zockt das fast 600 ab...
, ich will bald meinem glurak ginsengs geben , aber ich warte noch bis ich paar hab , könnt ihr mir vllt. sagen , woher ich manche bekommen kann ?
das dojo hab ich alles durch und
kann ir jemand sagen wie oft ich ein wunderbrief eingeben kann , also den selben , jede woche oder jeden 2 tag oder wann ? )

ich hab noch ein turtok lv.61
IQ : 4
atacken : biss , surfer , blubber , aquaknarre
und
bisaflor lv.40
IQ : 4
atacken : rankenhieb , rasierblatt , tackel , kugelsaat

( und wie findet ihr sie ?
soll ich etwas ändern , alos an teampartnern ? )

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 22:31 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
es gibt von ginsengs hunderte codes wenn du willst kann ich dir welche machen nur sagen wo welche ebenen

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 22:59 von lugiasteam

drachenreiter hast du jetzt den code bekommen

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 22:59 von lugiasteam

Mein Starter war Eneco, jetzt hab ich ein Enekoro, es ist auf Level 57
IQ ist auf maximum.
Attaken: Tackle+1 Duplexhieb Donnerblitz Kraftreserve
Team: SaveTeam

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 19:28 von Sachiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)