Umfrage (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Welchen starte habt ihr?
Wie stark ist er ?
Wie vile IQ sterne hat er?
Welche atacken bewerst er?
Und wie heist euer Team?

Beimir: Feurigel (inzwischen Tornupto) LF 77 IQ 11
atacken Flammenrad+1, Flammenwurf+10, Anziung, Erdbeben

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 19:30 von Drachenreiter

6 Antworten

ich meinte stater

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 19:33 von Drachenreiter

hast du es bekommen

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 21:17 von lugiasteam

meins ist moment glurak auf lv. 90 IQ: Max
atacken : kratzer , flügelschlag , flammenwurf und hitzewelle ( ich weiß dass kratzer schwach ist ( normaler weise ) aber wenn das pkmn das es einstetz richtig star ist , dann zockt das fast 600 ab...
, ich will bald meinem glurak ginsengs geben , aber ich warte noch bis ich paar hab , könnt ihr mir vllt. sagen , woher ich manche bekommen kann ?
das dojo hab ich alles durch und
kann ir jemand sagen wie oft ich ein wunderbrief eingeben kann , also den selben , jede woche oder jeden 2 tag oder wann ? )

ich hab noch ein turtok lv.61
IQ : 4
atacken : biss , surfer , blubber , aquaknarre
und
bisaflor lv.40
IQ : 4
atacken : rankenhieb , rasierblatt , tackel , kugelsaat

( und wie findet ihr sie ?
soll ich etwas ändern , alos an teampartnern ? )

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 22:31 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
es gibt von ginsengs hunderte codes wenn du willst kann ich dir welche machen nur sagen wo welche ebenen

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 22:59 von lugiasteam

drachenreiter hast du jetzt den code bekommen

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 22:59 von lugiasteam

Mein Starter war Eneco, jetzt hab ich ein Enekoro, es ist auf Level 57
IQ ist auf maximum.
Attaken: Tackle+1 Duplexhieb Donnerblitz Kraftreserve
Team: SaveTeam

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 19:28 von Sachiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)