3 Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.es gibt doch die goldenen hammer bei meilenstein wie kriege ich
die und muss ich tun 2.wie und wo kann ich die charaktere downloaden und die 3 frage KÖNNT IHR MIR EURE FC GEBEN UND IHR KRIEGT MEINEN

DANKE IM VORAUSSSSSSSS

Frage gestellt am 23. August 2010 um 10:45 von wasser5005

4 Antworten

Kann dir leider nur 1 beantworten die goldenen Hämmer die kommen von selber oder du brauchst einen Spieler der Kirby nimmt und einen der Fox nimmt(kein com). Dann startst du den Kampf und nehmt am besten die Arena von Sonic (du kannst auch eine andere nehmen, aber ich finde damit geht es am besten). Nun musst ihr nur noch auf den Smash-Ball warten. Den schnappt sich Kirby und stehlt sich dann unter die Blume, die sich rechts in der Schräge befindet. Fox stehlt sich nun auf die linke flache Ebene.

Kirby aktiviert seinen Smash-Ball. Fox muss jetzt dauerhaft schießen. Seine Schüsse werden nun in den Kochtopf von Kirby gesaugt. Sobald Kirby fertig ist, kommen ganz viele goldene Hämmer aus dem Kochtopf. du kannst das alles auch im Training machen, damit du nicht so lange auf den Smash-Ball warten musst.

Antwort #1, 23. August 2010 um 12:38 von _CON7INU3_

sorry ich glaub du meinst den goldenen hammer die aufgabe das weiß ich selber nicht

Antwort #2, 23. August 2010 um 12:43 von _CON7INU3_

was ist deins

Antwort #3, 23. August 2010 um 13:23 von sisika

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
goldenen hammer im spiel beim kampf

Antwort #4, 23. August 2010 um 19:37 von _CON7INU3_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)