Zauberwettkämpfe? (School of Wizardry)

Reginald hat gesagt, dass während der Mysterienzeit Zauberwettkämpfe stattfinden. Wo und wann? Ich hab schon gegen diesen Käpt'n Dot gekämpft als er an mein Saxophon wollte. Is das so ähnlich?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 10:46 von Luna5

10 Antworten

Bei Mr. Graves auf dem Platz vor der Bank/Postamt findet immer der Mysterienzeit-Sonderunterricht statt (erst nach der zweiten Mysterienzeit, die man aktiviert hat ist Mr. Graves dort zu finden).
Normalerweise muss man Pilze, Insekten oder Fische für Mr. Graves finden, aber manchmal (ich glaube einmal im Monat) findet ein Turnier statt.
Du trittst nacheinander gegen drei Mitschüler an.
Mr. Graves nennt euch einen Zauber und wer diesen als erstes vollendet hat gewonnen.

Bei mir war dieser Wettbewerb übrigens gerade, kann also sein, dass er auch bei dir stattfindet.

Antwort #1, 23. August 2010 um 10:59 von Ringelz

Ich hatte etz die 3. Mysterienzeit. Aber da war dieser Mr. Graves nicht. Erscheint der nur per Zufall oder was?

Antwort #2, 24. August 2010 um 17:21 von Luna5

Nein, der ist immer da.
Dann war es nach der 3., ist bei mir schon lange her, ich habs nicht mehr so genau in Erinnerung (denk auch daran mit Mysterienzeit ist die Zeit gemeint, wo der Himmel lila ist und nicht der Tag danach, wo man auf die Wesen trifft).

Antwort #3, 24. August 2010 um 21:17 von Ringelz

Ich weiß. Diese eigenartige mysteriöse Zeit wo alle Insekten und Fische verrückt spielen und ich Thunfischdosen fange und Riesenmeereskreaturen.

Antwort #4, 25. August 2010 um 11:03 von Luna5

Bist du sicher dass es nach der 3. ist? Ich habe nun gerade die 4. der Mr. Graves ist immer noch nicht da...

Antwort #5, 25. August 2010 um 18:22 von Luna5

Bist du auch zu der Zeit auf dem Platz, an dem du auch den normalen Unterricht hast?

Antwort #6, 25. August 2010 um 21:37 von Ringelz

wie jetzt? Meinst du wenn keine Mysterienzeit ist oder was?

Antwort #7, 26. August 2010 um 13:42 von Luna5

Japp. Der Sonderunterricht richtet sich auch nach den Zeiten des normalen Unterrichts.

Wenn du morgens normalen Unterricht hast, dann hast du auch morgens Sonderunterricht.

Antwort #8, 26. August 2010 um 23:23 von Ringelz

Ich bin oft dort bei dem Platz. Meinst du der Unterricht von Mr. Graves ist Sonderunterricht? Neulich hatte ich von Mr. Vlad Sonderunterricht. Aber das war zu normalen Zeiten... Kann der Typ etwa auch dort auftauchen wenn KEINE Mysterienzeit ist?

Antwort #9, 27. August 2010 um 10:02 von Luna5

Ich rede von dem Unterricht bei diesem Skelett-Typ auf dem Platz vor dem Postamt/Bank unter dem Brunnen.

Antwort #10, 27. August 2010 um 11:09 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)