Pokemon-Team (Pokemon Platin)

Hi, ich habe mir das Spiel neu besorgt und wollte euch fragen, welches Pokemon-Team ihr mir empfehlen könnt.
Meine Voraussetzungen:
1.Es sollte ein Pokemon-Team sein, in dem möglichst viele Pokemon-Typen vertreten sein sollten (Also z.B., dass manche Team-Pokemon von mir zwei Pokemon-Typen haben).
2.Mein Plinfa soll auf jeden Fall in mein Team.

Hoffe ihr könnt mir da helfen^^

Frage gestellt am 23. August 2010 um 11:17 von POWERKNIGHT

4 Antworten

hallo erstmal fang dir ein bidiza denn dieses kann fast alle vm erlerne nund ein staralili für vm fliegen dann fang ein sheinux trainier dieses sheinux bis level 33 und lass es dann erst entwickeln so lernt es schneller neue attacken z.b.donnerzahn biss fast hätt ichs vergessen dass sheinux was du hast sollte männlich sein.fang dir auch noch ein wildes bmelin lvl 11 dieses bamelin kannstdu hanz normal entwickeln. etzt kommt was wichtiges wenn du eine fahradstrecke gefachren bist diese strecke kann man nur mit dem fahrad fahren ich wis nich in wlche richtung sie führt aber du findest sie schondort gehst du durchs hohe gras über eine brücke dort findats du skorgle dies hab ich mir aus spaß gefangen dannfindest du unter der straße eine höhle dort kannst du dein bamelin trainieren und du sollteest dir ein kaumalat fangen und ihm di tm erdbeben beibringen diese tm findest du auch in der höle dann fang dir in der höhle noch ein bronzel pass aber auf das es die fähigkeit schwebe hat denn dann kannst du in doppelkämpfen mit kau alat erdbeben machen das erledigt die meisten gegner auch dein eigenes wnn bronzel kein schwebe kann anstatt plinfa solltest du dir aber panpyro als starter pokemon wählen ist des beste von den 3

Antwort #1, 23. August 2010 um 12:12 von shooter456hp

Ja, naja, das Team gefällt mir nicht so gut, sry. Habt ihr noch andere gute Teams mit meinen Voraussetzungen?
Freue mich über jede Antwort^^
Lg POWERKNIGHT

Antwort #2, 23. August 2010 um 12:30 von POWERKNIGHT

Also :
1.plinfa (anfangspokemon)
2.Luxtra (du weißt bestimmt wo)
3.staralili (du weißt bestimmt wo)
4.galoppa (ewigenau)
5.knospi (du weißt bestimmt wo)
6.karpador=garados (angeln)

so würde ich es machen
es sind verschiedene typen ,die starke antacken lernen können und mir macht das kämpfen mit diesen pokemon spaß ^^
is ja aber auch ein bisschen geschmackssache

p.s. ich würde nicht so viel wert auf pokemon mit 2 typen legen
denn z.b.feueratacken ziehen wasser pokemon mit stahl typ mehr kp ab als einem pokemon mit nur dem wassertyp

hoffe ich kone helfen ;D

Antwort #3, 23. August 2010 um 13:34 von Mandlow

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Naja, weißt du wie ich darauf komme? Mein Pokemon-Team in HeartGold sieht nämlich so aus:
Impergator
Elekid(Elektek)
Dratini(Dragonir,Dragoran)
Owei(Kokowei)
Skaraborn
Magby(Magmar)

Antwort #4, 23. August 2010 um 13:41 von POWERKNIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)