Helden Modus Die drei Sanin! (Ultimate Ninja Heroes)

Wie schaffe ich das ich bin imme tot bei der Ebene 4.Brauche Hielfe Teamvorschlaege usw.(Mein Team die Einsamen).

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 19:34 von Terror

8 Antworten

also ich würd sagen das ist ne frage,die fast keiner dir beantworten kann.Einfach weiterversuchen besseren tipp hab ich nicht tut mir leid

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 12:59 von Masteroftheuniverse

schau bei meinem Tipp

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 10:36 von Kakashi22

welche gegner hast du denn da immer?zwar ist mein spielstand gelöscht aber helfen kann ich dir vllt trotzdem

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 15:16 von LittleDevil

fast immer Tsunade

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 16:19 von Kakashi22

also ich würd mal so sagen, wenn du einen chara hast , der schnell ist und auch einen guten angriff hast lässt sich tsunade besser besiegen. also mein team war sasuke, naruto , rock lee. lee ist im taijutsu super, naruto fürs draufkloppen uns sasuke zum erledigen. mit nem angepassten chara dürfte das dann kein problem mehr sein

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 14:09 von LittleDevil

ja aba im storymode kannse kein angepassten charakter benutzen

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 21:18 von Masteroftheuniverse

leider

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 09:25 von Kakashi22

sorry wusst ich nit , aber mit den drein sasuke lee und naruto klappt das eigentlich ganz gut

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 15:58 von LittleDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link