flaggen und templer (Assassin's Creed)

wenn ich al-mualim besiegt habe und wieder desmond bin, wie kann ich denn die templer töten und die flaggen sammeln ohne dass ich ein attentat laden muss? also ich möchte das so das mir kein ziel auf der karte vorgegeben ist. geht das überhaupt?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. November 2007 um 15:33 von Kristian90

8 Antworten

ich hab keine ahnung, ich hab nich ma ne xbox ...aba ich weiss nich niemand wollte hier schreiben, ich habs wenigstens gelesen...aba sorry das ich dir nich helfen kann ]-;

Antwort #1, 24. November 2007 um 22:42 von HeartCore

Ich hab auch noch keine Variante herausgefunden das zu machen ohne ein Attentat zu laden :( ich lade immer das letzte attentat weil ich das das letzte Upgrade bekomme is bloß nervig jedesmal das gelaber am anfang neu zu hören...

sry mehr weiss ich auch nicht

Antwort #2, 25. November 2007 um 12:10 von Spaxarrow

tut mir leid! genau so mach ich's auch. aber weiß man jetzt ihrgentwie was mit desmond passieren wird?

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 19:57 von Zocker_93

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich glaube wenn man alle flaggen gesammelt hat kommt noch ein zusatz zehne bin aber nicht sicher. ich weiss auch nicht wie man es machen soll ohne den attentat zu laden . weiss jemand denn wo man karten der flaggen finden kann?

Antwort #4, 06. März 2008 um 13:53 von posa12

ich glaube dass nachdem mann alle flaggen gesammelt hat , ein geheime Szene abgespielt wird weiss aber auch nicht wie man sie sammeln soll ohne dass attentat zu laden. Weiss den jemand wo man karten mit allen Flaggen drauf findet?

Antwort #5, 06. März 2008 um 13:55 von posa12

jo ich kann es dir gerne sagen , aber da sind leider auch nich alle

http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?s=...

Antwort #6, 20. September 2008 um 12:58 von Stylo_10000

mhm also ich bin grad dabei das ich alle flagen und templer samle bzw. töte

und wem das vl. aufgefallen ist

schaut euch den trailer an und schaut genau auf den rücken von dem Assassinen also von dir...

der hat da ne armbrust

und ich glaub wenn man alle flaggen gesammelt hat alle templer getötet hat und alle nachforschungen komplett hat das man die armbrust bekommt

und wegen desmond wird alles in assassins creed 2 verraten

soviel zu assassins creed 2 :

die ganzen trailer über AC2 sind alles nur fakes

sie arbeiten gerade am Game gibt aber noch kein trailer

und wird vermutungsweise sommer 2009 rauskommen

und ich kann mir gut vorstellen das man in der gegenwart spielt

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 19:51 von kataklysm1

http://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_...

Hier sind soweit ich weiß alle Flaggen und Templer eingezeichnet

Die Seite spinnt manchmal da musst mann nur die Seite öfters neu Laden

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 17:39 von Noir95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)