Fabregas Ges. 88 ?! (Fifa 11)

Bei einem Video von Fifa 11 konnte ich FAST alle Gesamtwertungen von den Spielern aus Arsenal sehen.
Fabregas wird wie in Fifa 10 wohl wieder 88 haben und ich finde das ein bisschen zu viel für ihn.^^
Ich finde er hätte 86 oder höchstens 87 verdient auch wenn das 1-2 Punkte weniger wäre. Bei Fifa 10 hatte Fabregas mehr als Xavi. Das fand ich schon überraschend.

Wie würdet ihr das finden wenn er 88 haben würde?
Hat er das verdient?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 11:35 von Ereeen7

18 Antworten

nein;xavi und inieste besonders zweiterer ist klar besser und erfahrener_

mfg Franck

Antwort #1, 23. August 2010 um 16:17 von xX-Franck-Ribery-Xx

naja fabregas is mein lieblings spieler also er hat 99 verdient

Antwort #2, 23. August 2010 um 20:33 von Z_10

hahah is das dein ernst fabregas verdient für mich 82-84 so wie er bei der wm gespielt hat er immer auf der bank gesessen von daher höchstens 85 und xavi 88 und iniesta 89

Antwort #3, 24. August 2010 um 11:37 von gelöschter User

ja ich sehe das sehe ich ähnlich
fabregas verdient 85,jedoch denke ich,dass xavi besser ist als iniesta
daher mein vorschlag:fabregas 85,iniesta 87 und xavi 88 o. 89

Antwort #4, 24. August 2010 um 16:25 von fifahsv10

denkt doch mal nach Xavi ist schon 30 und Iniesta 25 oder 26 Fabgregas grad ma 23 also ist es schon gerecht. Er ist 23 jahre und schon so talentiert

Antwort #5, 24. August 2010 um 17:41 von Tony_Phan325

ja und nur weil er jung is hat er keine besser wertung als ein alter spieler

Antwort #6, 24. August 2010 um 21:59 von MiKE204

fabregas 86, Xavi 90, Iniesta 91, das wäre fair denke ich...
Fabregas is auch nua auf da bank gesessen weil die mannschaft so gut eingespielt ist und da trainer keine veränderungen wollt sonst hätte er gespielt...

Antwort #7, 25. August 2010 um 07:51 von wormsche007

fabregas hat nicht gespielt weil der trainer ein volltrotel ist uh er hat die wm gewonn (spanien ist zwar mein lieblings team)aber ich finde fabregas ist einer der besten mittelfeld spieler der welt ich meine seine saison war bombastisch und dann hat er sich verletzt und wenn alle nach der wm gehen würden dann hätte ronaldo 80 messi 79 ...

Antwort #8, 25. August 2010 um 10:12 von Z_10

@ Z_10
da geb ich dir recht
fabregas hat letztze saison die beste seines lebens gespielt mehr als 15 tore geschossen und fast 20 torvorlagen gemacht

Antwort #9, 25. August 2010 um 17:41 von Lionel-Messi-97

er ist bei der wm nur auf der bank gesessen weil er davor verletzt war und im finale hat er das entscheidente tor aufgelegt

Antwort #10, 25. August 2010 um 20:21 von messithebest

Geb den letzen 3 recht.

Ich bin kein besonderer Spain-Fan, aber Fabregas gehört zu den besten Mittelfeldspielern der Welt und ist mind. so gut wie Xavi oder gar Iniesta. Ich hass die Leute, die denken Iniesta is n Gott nur weil er das entscheidende Goal an der WM geschossen hat.
Mal bei Google schauen, wer von den 3en die beste Sassion im Club gespielt hat...Da kommt man ganz klar auf F.Fabregas...;)
Und das sag ich nicht als Fan von ihm (Was ich per Zufall nichtmal bin) sondern weil er einfach Weltklasse ist und sicher zu ner Legende wird, wenn er so weiter spielt...

Sry an Xavi und Iniesta-Fans (Die meisten eh nur wegen dem WM-Final, verdammte Moden-Fans), aber Fabregas war in dieser Sassion(Club-Fussball) nun mal um längen besser als die beiden.

Antwort #11, 27. August 2010 um 03:04 von SmokeWeed

ich finde fabregas ist ein rissen talent und ich habe mich immer aufgeregt as er an der wm nie eingesetzt wurde da er noch nicht in form war .meine bewertung wäre xavi 86, fabregas 88 iniesta 89

Antwort #12, 27. August 2010 um 22:37 von fcz_ole_ole

ey ganz ehrlich ihr habt alle ka
wenn euer fabregas so gut sein soll wie ihr behauptet warum war denn nicht nominiert zum besten mittelfeldspieler europas ?
nominiert waren robben sneijder und xavi ?
ey ihr habt alle sowas von ka xabi alonso ist 100 mal besser als fabregas nur weil er jung ist und ihr euch bei euren fifa da im mm euch ihn bestimmt immer kauft weil er später so 96 ges. hat denkt ihr er ist gut ich wette von euch nichtmal einer von euch hat mindestens 10 saison spiele von arsenal durchgeguckt ihr redet einfach ohne zu überlegen ihr guckt euch nur die werte bei fifa an ja schön und gut gomez hatte bei fifa 10 auch 85 und was war von den 85 ges. im echten zu sehen nichts für mich würde gomez nur um die 80-79 bekommen bei fifa 11
alles sone möchteeeegerne hier die denken die haben ahnung von fussball gucken immer nur auf die fifa werte da

Antwort #13, 30. August 2010 um 16:12 von gelöschter User

der xabi alonso kann nix das sag ich als großer spanien fan

Antwort #14, 30. August 2010 um 16:45 von messithebest

ja messithebest du kennst nichtmal den ganzen 23mann kader sei einfach leiser ZITAT ,,Als großer Spanien fan " haha ich lache mich krank

Antwort #15, 31. August 2010 um 20:14 von gelöschter User

sieh dir mal die saison statistiken an

Antwort #16, 02. September 2010 um 17:20 von messithebest

@ XBOX-FIFA09-FREAK

DU scheinst keine ahnung übe fußball zu haben denn hättest du die würdest du wissen das der wettbewerb den du nanntest nur für die besten fußballer der letztenchampionsleague ist oder denkst du diege milito hat eine bessere saison gespielt als messi oder rooney ?

Antwort #17, 02. September 2010 um 19:18 von Lionel-Messi-97

genau weil inter ist mit glück ins finale gekommen

Antwort #18, 02. September 2010 um 19:52 von messithebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)