Jr. 31 Experten Fragen Bitte beantworten (Monster Hunter 3)

Also ich habe jetzt die rathian+ rüssi habe nur ein problem ich brauch Stacheln+.
Ich hab das viech jetzt 24 mal gemacht und habe 4 Rubine und 3 Platten, hab aber nur einen Stachel+ aber brauche 4! ( Für ein Schwert)
Was muss ich kaputt machen? ich geh immer auf die Flügel und auf den rücken bekomme aber nur normale Stacheln.

Oder kann man irgendwie sein Glück immer verbessern außer mit Schicksal!

Welche Fähigkeiten soll ich reinhauen?

Und was bringt die Fähigkeit Laune?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 11:41 von malpercion

2 Antworten

du musst keine fähigkeit nehmen ich habe für 4stachel+ ihn 55 mal gekillt du musst immer auf den schweif gehn also abhacken und laune bringt das man beim abbauen mehrmals abbauen kann als normal =P

Antwort #1, 23. August 2010 um 12:19 von panzerle

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also den schweif is klar .
am besten mit felyne zerleger (N~H)
dann noch die flügel spitzen oder auch Stacheln
dies erhöht definitiv die chance

Antwort #2, 23. August 2010 um 12:53 von Genenesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)