Akantor (MH Freedom Unite)

hi,ich bin bei nekoth questufe 9 und will endlich den dringenden quest gegen akantor machen.welche quests muss ich machen um den freizuschalten? danke schon mal

Frage gestellt am 23. August 2010 um 11:43 von WHITE_SHADOW_555

4 Antworten

schau auf spieletipps-monsterhunter-freedom-unite-cheats und tipps-jägerrang nach. da findest du alle quests die du brauchst um weiterzukommen. aber ich weiß noch dass du "land der beben", diese rajang quest, shen gaoren und silberlos und goldian im sumpf machen musst.

Antwort #1, 23. August 2010 um 14:33 von Altair125

- Land der Beeben
- Erforsche das Unbekannte
- Ein einzelner Mondstrahl
- Feuerring , Mondring (Die Quest komm erst , wenn du die Quests "Erforsche das Unbekannte" und "Ein einzelner Mondstrahl" beendet hast)
- Angriff des Rajang
- Der nahende Gaoren

dann müsstest du Akantor machen können :)
viel spaß =)

Antwort #2, 23. August 2010 um 16:14 von gelöschter User

ich hab ein einzellner mondstrahl nich und erforsche das unbekannte auch nich.was jetzt?

Antwort #3, 23. August 2010 um 16:26 von WHITE_SHADOW_555

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Versuch mal die azur rathalos und den rosa rathian quests zubeenden oder mach einfach alle quest wo rathalos oder rathian vorkommen, dann soltest du eigtl die beiden quests bekommen.

Antwort #4, 28. August 2010 um 18:22 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)