kann mir jmd weiter helfen? (hat nichts mit pokemon zu tun aber trozdem) (Pokemon Silber)

ich habe mir nen gbadvance sp auf nen flohmarkt gekauft.
aber es war kein ladekabel dabei, also habe ich mir eins bestellt. dann habe ich den gbasp aufgeladen aber da ging nichts es hat auch keine leichte geleuchtet!naja dann habe ich hinten aufgeschreubt und gesehen dass der akku kaputt ist, also habe ich mir einen neuen bestellt. dann ging er auch aber ich hab ihn noch nicht aufgeladen weil er schon voll war, dann war er logidcherweise mal leer und ich hab den gb aufgeladen naja also er war noch nicht ganz leer aber er hat rot geleuchtet also hab ich ihn aufgeladen und jetz gehr gar nix mehr nicht ein mal für0,5 sek geht er an (is ja normelerweise so wenn man ihn aufladed) naja an was liegt das an den ladekabel, akku oder am gameboy

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 11:53 von gelöschter User

1 Antwort

das war ja mal voll die geld verschwensung kauf dir lieber n neuen wo auch alles dabei ist bib´s für 20 €

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:28 von Spaceass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link