Tutorial und allgemein. (Crossfire)

Beim Tutorial soll ich die Maus nach oben, unten, links und rechts bewegen.
Wenn ich dies mache, geschieht aber nichts.
Auch kann ich weder im Tutorial, noch im richtigen Game springen,ducken, etc.

Wüsstet ihr wodran das liegen kann ?
Meine Maus und meine Tastatur sind voll funktionstüchtig
Mfg Gametobi

Frage gestellt am 23. August 2010 um 11:55 von gametobi

2 Antworten

1. Zum Problem mit dem Tutorial: du musst das Fadenkreuz auf diese Schilder bewegen.
2. Zum Problem mit der Tastatur: Wenn du vom Channel in den Raum gehst, aber noch NICHT joinst, dann geh auf Option. Dort auf Steuerung oder wie das da heißt. dort steht jump und crouch. klick auf jump und dann drück leertaste. dann klick auf crouch und drück strg. nun geht es. wenn du auch noch langsam gehen willst, dann ist da noch etwas, von dem ich den namen vergessen hab. das steht bei crouch und jump. da klickst du dann drauf und drückst auf deiner Tastatur diesen Pfeil auf der linken seite, der nach oben geht.

Antwort #1, 23. August 2010 um 14:14 von kuecki

danke wusste es zwar schon kurz früher aber danke :)

Antwort #2, 23. August 2010 um 19:38 von gametobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)