Problem mit Fertigkeiten wechseln! (Metin 2)

Also ich bin ein lvl 27er Mental-Krieger,aber ich möchte einen Körper-Krieger.Deswegen bin ich zur alten Frau um meine Fertigkeiten zurückzusetzten.Ich hab die 64k bezahlt und bin zum körper-Krieger-Lehrer gegangen der sagte ich bekomme 4 Fertigkeitspunkte und dann hab ich meine punkte auf aura des schwertes und Schwertwirbel verteilt.Normalerweise müsste dann ja rechts unten am fertigkeitssymbol eine zahl stehen(z.B. 1.2.3.4.5...)Das kommt bei mir nicht und wenn ich versuche die Fertigkeit zu benutzen dann steht da "Ich habe die fertigkeit noch nicht gelernt was muss ich tun das es klappt?
thx im voraus.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 11:59 von kingdom97

1 Antwort

Hab das spiel wieder neu gestartet und hat funktioniert.

Antwort #1, 23. August 2010 um 12:52 von kingdom97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link