kills (SW Battlefront)

wo oder wie kann ich die meisten kills machen? ich hab bis jetzt 556 Abschüsse in einer schlacht geschafft. aber wie kann ich (beispiel)700 kills bekommen? ich bin Für Imperium und Republik also ist es gut zu wissen wo die beiden patei am beste sind.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 12:17 von gelöschter User

25 Antworten

ja das merk ich mir!

Antwort #1, 26. August 2010 um 22:27 von gelöschter User

Hä bei Star was Bettelfront 1 kan man nur gegen 200 oder 250 gegner Kämpfen deine Frage ist wohl mehr fürs Bettelfront 2 !

Antwort #2, 28. August 2010 um 00:17 von stefan1997

republik und die rebellen sind die besten!

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:15 von killingblood

und für dich vielleicht!

Antwort #4, 30. August 2010 um 06:23 von gelöschter User

is soo^^

Antwort #5, 30. August 2010 um 13:27 von killingblood

ja ist mir egal! kann ich mir was da von kaufen NEIN!

Antwort #6, 30. August 2010 um 13:33 von gelöschter User

stefan1997 ich hab 556 mal in einer schlacht geschafft.ich weiss selber das mann nur 250 Einheiten bekommen kann. und nein ich meinte bf1 auser dem hiss die frage nicht wie fiele ich wo kille sondern wie fiel mann Schafen kann in beiden bf;s. ich bin nicht so das ich einfach Sachen in Forum schreibe die nicht passen. das kannst du vergessen! so die frage ist jetzt fertig für mich!

Antwort #7, 30. August 2010 um 13:42 von gelöschter User

eines hab ich dazu noch zu sagen:stefan hat nicht star wars ,SONDER STAR WAS GESCHRIEBEN^^^^^^^^^^^^^^^^^^^




nichts gegen dich^^

Antwort #8, 30. August 2010 um 13:51 von killingblood

ach schon gut. naja er ist 13 da kann mann es noch verkraften.

Antwort #9, 30. August 2010 um 13:56 von gelöschter User

XD xD

Antwort #10, 30. August 2010 um 14:00 von killingblood

:D was meinst du kommt noch ein bf3 raus?

Antwort #11, 30. August 2010 um 14:05 von gelöschter User

weis net bin aber grad voll strallle war grad mittttttttt huimpels n bischher n saufeen das bier habn wier irenwpo gekllaut ohr so eoner haustüet oda sol naja egal boa gets mia gut ey

Antwort #12, 30. August 2010 um 19:48 von killingblood

okay ich glaub auch es kommt nicht mehr.

Antwort #13, 31. August 2010 um 06:48 von gelöschter User

aber es gibt so ein swb für die psp weis grad nisch wie des heisst , glaub elite squradon oda so egal, aber siht voll scheisse aus

ps:findest du bf1 oda bf2 besser?ich bf1

Antwort #14, 31. August 2010 um 20:00 von killingblood

ich auch meine ps2 ist 2004 verreckt. weil ich tag und nacht bf1 gespielt hab. ich musste sogar die schule wegseln weil ich geschwenst hab 2 Jahre.:D

Antwort #15, 01. September 2010 um 07:16 von gelöschter User

2 jahre geschwänst? boa wie geil ist das den^^^^^^XD
kennst du killzone?

Antwort #16, 01. September 2010 um 18:28 von killingblood

ja hatte ich auch mal.

Antwort #17, 01. September 2010 um 18:30 von gelöschter User

wie findest dus? ich habs mir letztens bestellt , is gestern angekommen, boa ist das vieleicht mal geil! vorallen wie geil die waffen aussehen!

Antwort #18, 01. September 2010 um 18:32 von killingblood

gut aber ich bin eher für bf. es macht spass wenn ich ne note geben müsste würde ich ne 2 geben.

Antwort #19, 01. September 2010 um 18:36 von gelöschter User

ich ne 1,5 weils ab und zu n bissel ruckelt XD

hab mir grad aus langeweile dein profil angeguckt, ist "der pate" echt so geil?(hab mal mafia (ps2) durchgespielt, fand das schon sau geil)

Antwort #20, 01. September 2010 um 18:40 von killingblood

ja ich spiel dem Paten jetzt zu 6 mal durch! :D

Antwort #21, 01. September 2010 um 19:02 von gelöschter User

boa hört sich ja geil an , kann man da frei herumlaufen,fahren etc und ist es besser als gta?

ps:also ich mein jetzt in der ganzen stadt frei herumlaufen,fahren etc

Antwort #22, 01. September 2010 um 19:23 von killingblood

auf jeden Fall ist es besser als gta. bei gta bin ich mal gefahren einfach die Strasse runter und dann kommt ein haus aus dem nix und ich Fahr dagegen und bei der Pate ist mir das noch nie passiert. mann kann FEI rum laufen. und fahren.

Antwort #23, 01. September 2010 um 19:28 von gelöschter User

also in der ganzen stadt?

Antwort #24, 01. September 2010 um 19:30 von killingblood

ja überall ach ja die frage wird jetzt geschlossen! was ich doof finde.

Antwort #25, 01. September 2010 um 19:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)