Tempel des sonnengotts hellios (GoW Chains of Olympus)

da ist ja so eine stelle da muss man 2statuen in di glietzernen kastchen stellen dann kommt ein rohr an der tür dann zieht man ja damit man hochkommt und ist bei sonem pferd.
ich untersuche ihn immer und habe die tür geöffnet wo nur zwei rote kasten drinne waren.
wo muss ich hin.
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 23. August 2010 um 12:54 von Spielfreak2000

1 Antwort

Ok, bei diesem riesigen Stein oder diese riesigen Treppen, oder wasauchimmer das ist, was man da rauszieht, das man zu diesem Pferd rauf kommt, muss man rausziehen und dann schnell auf die linke seite dieses Dinges gehen & da kannst du reingehen. das bringt dich dann auf die andere seite der mauer, wo dann noch ein kleines leichtes Rätzel auf dich wartet. das kann ich dir aber leider nicht mehr erklären, denn ich weiß's auch nicht mehr genau. irgendwas mit dem sonnenschild... egal, das schaffste schon^^

Antwort #1, 27. August 2010 um 15:05 von SlamJam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)