GROßES PROBLEM! brauche dringend hilfe! (Last Chaos)

So erstmal haii, um mein problem richtig zu erklären muss ich kurz mal information erzählen. Was ich z.b vorher gemacht habe. Also ich war bei dem Dugen Meister in Juno... dort habe ich diesen Boss monster besiegt... dieses große rot/scharze drachen artige ding. diblos oder so heißt der. Naja egal, ich hatte ihn besiegt, dann wollte ich mit der Figur laufen, da er tod war und das quest erfüllt. unten in der leiste kam du kannst dich im moment nicht bewegen. gut dann habe ich gewartet. doch als nach minuten noch immer nichts passiert ist, dachte ich das spielt hängt bestimmt also wollte ich mich ausloggen. doch ich konnte nicht anklicken. ich konnte nur noch mein inventar öffnen. somit konnte ich micht nicht mehr ausloggen. ich schloss das fenster von LC und öffnete es wieder so als wollte ich gerade beginnen. doch als ich name und passwort eingegeben hatte, zeigte es mir an das dieser benutzer schon online ist. und das stimmt ja auch ich konnte mich ja nicht ausloggen. doch genau deswegen, lässt er mcih nun nicht mehr rein!
jetzt kann ich garnichts mehr machen... ih weiß nicht ob meine figu ncoh m dugen steht oder nciht, keine ahnung.
und meine frage ist nun...
loggt sich das spiel einfach irgentwann selbst aus. wenn ja wie lang dauert das? wenn nein, wie soll ich mich den jetzt ausloggen?
bitte helft mir!

lg Blosssom

Frage gestellt am 23. August 2010 um 13:14 von gelöschter User

2 Antworten

Das nennen älter gamer Tränkebug.

Sprich: alles was aktiviert ist läuft länger als sonst...meist so 30 min stat 5 min. Früher ging das mal Tagelang.

Wenn etwas wartest..so 30 min meist dann geht alles wieder wie gewohnt. Mitlerweile haben die nen Tool aufn server das Tränkebug eben nicht mehr ständig läuft wenns passiert.

Viel spass

Antwort #1, 23. August 2010 um 17:48 von morethan2jears

Ja passiert mir auch oft kommt bei mir au wenn ich zu oft umlogge.

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:18 von LeonLee009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)