ist der anfang bei allen gleich? (AC Wild World)

hi
hab da mal so ne frage,vllt werden es auch zwei..

also:

sind die nachbarn bei allen am anfang gleich? also ich hatte Ali,Bill,Emma,Emil und dazu kamen: Apollo,Elisa,Bastian und Rafael.hattet ihr die selben oder ist das zufall?

wenn jemand wegzieht kommt der dann wieder,oder kommt ein neuer bewohner?

kommen noch welche dazu oder bleibt es immer bei der selben anzahl an nachbarn?

oh.. nun sind es drei,naja..

hoffe es kann mir jemand helfen!
vielen dank schonmal im vorraus!lg

Frage gestellt am 23. August 2010 um 13:17 von sarai

13 Antworten

Heey.
1. es ist immer nur zufall welche bewohner man am anfang bekommt. jeder hat immer verschiedene. (=
2. wenn jemand wegzieht, ist die wahrscheinlichkeit sehr gerring, das der bewohner wieder kommt, aber dafür kommt dann ein neuer bewohner.
3. Es sind immer 8 bewohner die in deiner stadt leben.
Hoffe ich konnte helfen
Lg ACWW_x3

Antwort #1, 23. August 2010 um 13:23 von ACWW_x3

2. Du kriegst Bewohner, die mal ausgezogen sind, wieder, wenn du alle anderen Bewohner durch hast ;) Dann gehts nämlich wieder von vorne los.

Antwort #2, 23. August 2010 um 13:32 von gelöschter User

ahh...,dankeschön für eure schnellen antworten!

bei mir will nämlich schon wieder die selbe ausziehen(obwohl ich immer mit ihr rede und schreibe),hoffe sie bleibt diesesmal auch wieder.
kann man es auch irgendwie schaffen das jemand bestimmtes geht?

lg

Antwort #3, 23. August 2010 um 14:56 von sarai

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, du musst ihn ignorieren und/oder einfach immer schlecht behandeln und ihn mit dem Kescher hauen.

Antwort #4, 23. August 2010 um 15:01 von gelöschter User

mit dem kescher hauen?das geht bei mir i-wie nicht,oder ich mach es falsch, weil dann steckt meine figur den kescher weg und sabbelt erstmal mit denen.ich probier das(alles) nochmal aus.

dankeschön!
lg

Antwort #5, 23. August 2010 um 15:51 von sarai

oder schubsen, ich hatte eine 'Zita' die hasse ich überalles und ich kann mit den kescher nicht so gut auf dem kopf hauen weil ich die dann immer dabei anspreche,und ich habe die dann immer geschubst wenn ich die gesehen habe. und dann so nach 3-5 tagen ist sie ausgezogen (=

Antwort #6, 23. August 2010 um 15:53 von ACWW_x3

meinst du mit schubsen so anlaufen und dann weiterdrücken?
hm..ok das probier ich dann auch nochmal aus!

dankeschön!lg

Antwort #7, 23. August 2010 um 15:56 von sarai

Schubsen: Einfach solange gegenlaufen bis der/diejenige dich anspricht, die sind dann total sauer :D

Kescher: Du musst etwas weiter weg sein, damit du ihn/sie auch triffst. Aber auch nicht zu weit weg. Wenn dus richtig machst, zuckt er/sie zusammen und beim 3.-5. Mal schreit er/sie dich an ;)


Tot-winken: Du weißt doch sicher, wie man winkt? Winke ihm/ihr ca. 10x zu und quatsch ihn/sie dann an (du wirst dann vollgemeckert ;D).

Antwort #8, 24. August 2010 um 11:58 von gelöschter User

Genau. xD

Das hab ich immer bei Alfredo gemacht.

Weil er nie geredet hat. War das bei euch auch so.?

Antwort #9, 24. August 2010 um 14:10 von _Kit

Alfredo hatte ich auch mal (sein Bart ist zum Kotzen).
Aber was meinst du mit "Weil er nie geredet hat"?

Antwort #10, 24. August 2010 um 14:24 von gelöschter User

ähm..? winken? nein sorry,weiss nicht wie das geht.ich spiele das spiel noch nicht so lange.

aber das mit dem schubsen und "keschern" hab ich schon hinbekommen.hoffe das klappt das die bald weg ist, denn die alte (Ali) kann ich echt nicht leiden!

Antwort #11, 24. August 2010 um 15:33 von sarai

Winken: Tippe den Bewohner an, dem du zuwinken willst (er muss aber weiter weg sein).

Antwort #12, 24. August 2010 um 16:34 von gelöschter User

ah ok,dankeschön!
lg

Antwort #13, 24. August 2010 um 18:02 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)