Schwert und Rüstung (MH Freedom Unite)

Hi alle MHFU zocker!
Ich habe ein paar wichtige fragen zu meinem charakter.
1.Ich habe das Langschwert Knochen-Katana Hai und will es aufbessern. Ich habe dazu aber 3 Möglichkeiten bei denen ich mir nicht sicher bin, welche ich nehmen soll.

Die zur Auswahl stehenden Schwerter:

Knoch-Katana Drachen
Benötigt: Lichtkristall 2x , Wyvern-Reiszahn 5x , Velocidrome-Haut 6x
Wert: 672 Angriff
Kosten : 3100z

Wyvern-Klinge Herbst
Benötigt: FeuerwyvernEssnz 3x , Killerkäfer 5x ,
Flammenbeutel 2x
Wert: 528 Angriff + Feuer Eigsch: 220
Kosten : 2600z

oder:
Wyvern-Klinge Blatt
Benötigt: FeuerwyvernEssnz 3x , Machalit-Erz 10x ,
Goiftbeutel 5x
Kosten : 2600z

An den Kosten liegt jetzt nicht das Problem, denn ich habe genug Geld. Aber wenn ihr mir eine Klinge empfehlen würdet, gleich den Grund für eure Entscheidung mit reinschreibt und mir bitte sagt wo ich die benötigten Materialien finde.
Velcoidrome-Haut, Machalit-Erz und Killerkäfer habe ich schon und weiß auch wo es sie weiterhin gibt. Der Rest ist mir unklar.

Bitte helft mir. Es wäre wirklich toll wenn ihr mir antwortet.

mfg Bamb

Frage gestellt am 23. August 2010 um 13:19 von Bamb

5 Antworten

Hi Bamb ich würde dir empfehelen die Wywern Klinge Herbst zu machen da sie feuer eigenschafft hat .
Welhe queststuffe biste schon haste schon den Khezu gekillt fals ja dann geh zum Mann vor der Pokke-Farm und kauf dir Trenjas Boot dann schick Trenja (Diese Katze) für 300 Pokke Punkte in den Dsungel er sollte nach einer quest wieder komen mit Objeksten wenn er FeuerWywernEssenz gebracht hat dann nimm es, und schick ihn solange in den dsungel bist du genug hast

Antwort #1, 23. August 2010 um 13:43 von XAkantorexX

Danke XAkantorexX für deine Antwort.
Ich bin Queststufe 2 und kann aber schon die abschlussquest machen. Nur ich weiß dann immernoch nicht wie ich den flammenbeutel bekommen soll.

Antwort #2, 23. August 2010 um 14:34 von Bamb

Flammenbeutel bekommste von Yian-kut-ku und andren Feuerbossmonstern wie Rathalos hoffe ich konnte helfen.Und viel glück beim sammeln.=D

Antwort #3, 23. August 2010 um 14:39 von XAkantorexX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm auf jeden fall wyvernklingeherbst die wird di noch sehr hilfreich sein ich weiß wovon ich rede :D

Antwort #4, 24. August 2010 um 02:21 von GoldWing

Flammenbeutel bekommst du auch von trenya, 500pp zum wald und hügel oder so.

Antwort #5, 28. August 2010 um 18:09 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)