unten stehts ;) (Infamous)

hey zusammen ;D

habe von einem gehört, dass er die infamous demo langweilig findet und das spiel ihm richtig gefällt ^^ und wollte halt fragen, ob ihr das auch meinen könnt, dass die demo langweilig ist und das spiel sehr viel spaß macht ^^
ich habe die demo auch gezockt und fand es auch langweilig ^^ naja freue mich über jede antwort =)

vielen dank im vorraus =)

Frage gestellt am 23. August 2010 um 13:23 von AllStaarBoy14

6 Antworten

Naja also deine frage kann ich direkt nicht beantworten,weil ich die demo nie gespielt habe und gleich das spiel gekauft habe.
Aber die demo soll ja eh eigentlich nur mal das gameplay des spieles zeigen.Und das spiel selber ist null langweilig^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 16:22 von Sasuke_Fan94

ok vielen dank Sasuke_Fan94 =)
hast mir geholfen, aber würde trotzdem noch gerne paar andere beiträge hören ^^ ansonsten thx ^^

Antwort #2, 25. August 2010 um 20:15 von AllStaarBoy14

kein thema ;)

Antwort #3, 26. August 2010 um 11:53 von Sasuke_Fan94

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
achja habe noch eine frage ^^
kann man nachdem man die story durchgespielt hat weiterspielen, also in der stadt und so rumlaufen und chaos verbreiten oder muss man vonvorne anfangen? und wenn man von vorne anfangen muss, behält man dann seine upgrades oder muss man dann alle nochmal holen?

vielen danke nochmal im vorraus ^^

Antwort #4, 27. August 2010 um 14:58 von AllStaarBoy14

klaro kannste noch rumlatschen xp

Antwort #5, 19. September 2010 um 07:22 von inFamousFan

ich find demo, naja sag ich mal nichts... :) las mich ma ueberraschen ich lads mir grad ausn PSS runter ich hoffe es wird geil

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 21:37 von VampirLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)