Nur mit einer Waffe (Dead Space)

Ich möchte bei meinem zweiten Durchang nur mit dem Cutter spielen. Meine Frage nun: Darf ich andere Waffen im Inventar haben? (Ich frage das, denn ich mus noch einige Waffen komplett verbessern und wenn ich andere Waffen im Inventar habe, bekomme ich Munition dafür, die ich für Energieknoten verkaufen kann)

Und wenn ja, was ist, wenn ich ausversehen einen Schuss mit einer anderen Waffe abgebe? War dann alles umsonst?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 13:52 von Manoo

4 Antworten

ich glaub man darf keine waffen im inventar haben aber im safe sammel einfach die knoten und dann in der nächsten runde alle verbesser
und wenn du ein schuss abgibst muss dann von neu laden

Antwort #1, 24. August 2010 um 17:19 von silverman

bin mir nicht sicher ich glaubs aber auch ich hab beim ersten mal durch zocken nur den cutter genomen

Antwort #2, 28. August 2010 um 23:51 von liciver

man darf alles im inventar haben. aber nur mit dem cutter darfst du feuern. also zur sicherheit keine anderen waffen im inventar tragen.

Antwort #3, 01. September 2010 um 22:12 von fresh-freak

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Zudem findest du trotzdem Munition für andere Waffen,egal ob du sie besizt oder nicht,hab nur den Cutter und sammel ständig andere Munition ein,wie z.b. für den Flammenwerfer.

Antwort #4, 30. September 2010 um 08:33 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)