Harpien Frage (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Als ich mir ein Harpyen-Deck machen wollte ist mir aufgefallen das man Karten die den Effekt haben als Harpye behandelt zu werden nicht ins Deck genommen werden können wenn ich schon eine solche 3x im Deck habe z.B ich habe 3 Cyberharpyen im Deck und möchte eine weiter Harpyenkarten ins Deck nemen wie Harpye #1 oder #2,#3 gehts halt nicht.

Kurz und knapp ist das ein Bug oder Zählt der Efekkt als Harpyie behandelt zu werden schon bei Deckbau?

Wenn ja ist das in echt auch so?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 13:59 von Valkyrionex

4 Antworten

ich weiss nicht ob es in echt auch so ist aber ich glaub schon

Antwort #1, 23. August 2010 um 14:19 von narutoshippuden

Ist in echt auch so jede Hapie kann eigentlich nur einmal gespielt werden

Antwort #2, 23. August 2010 um 14:47 von Yuwayn

Wieso mchste dirn Harpyie-Deck? Die sind echt schwach. MAch dir lieber ein reines Geflügel-Deck^^

Antwort #3, 24. August 2010 um 13:50 von summoner29

ich wollte es mal probieren da man aber halt so ne beschränkung hat is mir die lust darauf vergangen -.-

Antwort #4, 24. August 2010 um 14:25 von Valkyrionex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)