Hey eine Frage zum Spiel PLS Antworten (Metroid Prime 3 Corruption)

Hey Zocker,
ich wollte wissen welches Metroid besser ist
- Metroid Prime 3 Corruption oder Metroid Prime Trilogy
-ich wollte mal Fragen ob man das Spiel Einfach Spielen kann ohne das man "Rätzel" lösen muss
-bekommt man dort coole Waffen
-gibt es in dem spiel eine art "Kompas" der dir manchmal den Weg zeigt
-...
wen ich noch was wissen sollte über das Spiel sagt es mir PlS

Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 14:15 von RobKing

3 Antworten

also. zuerst mal bin ich mir nicht sicher ob das eine ernst gemeinte frage ist. ich beantworte sie trotzdem:
1. metroid prime trilogy ist eine box mit allen 3 spielen der metroid prime reihe. da metroid prime 3 dazu gehört ist das das gleiche spiel.
2. ich glaube du bist ein wenig falsch bei metroid. die serie ist kein stumpfes "ballerspiel" sondern ein action-adventure mit SCHWERPUNKT auf rätseln und denken! von dem her kann man es nicht ohne rätsel spielen
3. es gibt keine verschiedenen waffen in dem sinne. samus hat ihre beamkanone mit verschiedenen beams und missiles.
4. es gibt eine map
5. kauf es nicht, ich denk nicht dass dir das gefällt.

Antwort #1, 27. August 2010 um 00:12 von xxGamer4Lifexx

xxGamer4Lifexx hats zwar schon beantwortet aber ich glaube wen du auf reine Baler Spiele wie zb Call of Duty stest ist Metroid prime 1,2 nichts für dich den da siend fiel schwerere Rätsel wie beim 3 und es komt nicht so aufs schießen drauf an, sondern mehr aufs DENKEN.

Antwort #2, 27. August 2010 um 23:24 von stefan1997

xDD eigentlich hasse ich ego-shooter aber metroid-prime ist einfach nur geil^^ganz am anfang fand ich das spiel recht schwiereig^^ von der steuerung undso aber jett ist es mein absolutes lieblingsspiel deshalb empfehleich es jeden der ne wii hat^^ soooo schwierig sind die rätsel gar nicht was ich nur etwas schwer fand am anfang war die orentierung...also ich wusste nie so richtig wo ich denn nun hin muss aber wenn man es raus hat ist das schon ein hamma spiel

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)