Iteligens (Titan Quest)

Kann man bei Titan Quest Inteligens cheaten?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 14:16 von Paypal

5 Antworten

Ich habe mal gesehen, dass das möglich ist... aber ganz ehrlich: Cheaten ist PFUI! So schwer ist das Spiel nun auch nicht...

Antwort #1, 23. August 2010 um 23:27 von I-V-A

ja es ist möglich aaaaaaaaaaaaaaaaber wie mein nVorredner gesagt hat es ist sehr schei*e ^^ spreche aus eigener erfahrung habe selbst mal Ordentlich gecheatet, kannte jeden cheat jedes tool und alle kniffe. Habe aber alle gegenstände gelöscht und neu angefangen.

Antwort #2, 24. August 2010 um 17:08 von JingJal

Paypal, du schreibst auch so wie wenn du dir "intelligenz" cheaten müsstest;-)

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:17 von Exodia007

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
Wenn du schon so viel Wert auf Orthographie legst, Exodia007, (is ja vollkommen ok) dann schreib "Intelligenz" groß, is'n Hauptwort... xDxDxD!

Antwort #4, 21. September 2010 um 20:21 von I-V-A

GEDISST!

cheaten is pfui...
mich hat im TQ multiplayer mal einer gefragt ob er mich hochcheaten soll...
ich hab ja gesagt...
daraufhin war ich auf dem höchsten lvl (65)
und hab elite-gegenstände umsonst gekriegt die wortwörtlich vom himmel gefallen sind!
es waren allerdings 3 cheats...
der dritte war dass die attributanforderungen meiner gegenstände 10 mal so hoch waren wie vorher... und ich konnte von vorne anfangen...

Antwort #5, 28. September 2010 um 16:44 von Zarenkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)