Wie besiege ich Deidara in fuchs gestalt ? (Naruto - Ninja Revolution 3)

Frage gestellt am 23. August 2010 um 14:31 von mike10

3 Antworten

Weiche den Bomben mit unten+stark aus, so kannst duauch chakra aufladen
Dann mach öfters mal in der luft+ jutsu, so nimmst du ihm viel leben weg
Mach weiter mit unten+stark und dann wieder luft+jutsu...
Am ende versuchst du mal so nah wie möglich an ihn rankommen und warte lieber ab bis er sein angriff vorgeführt hat und dann setzst du diereckt jutsu ein...
Klappt sehr oft...
Ich schafe ihn auf stufe 4 mit dem 5em-7em versuch :)

Antwort #1, 23. August 2010 um 14:37 von AnbuKakashifan0077

weiche den Bomben mit Springen und B aus und benutze sooft du kannst das Ultimative Jutsu und unten+stark

Antwort #2, 23. August 2010 um 16:30 von Kakashifan073

Dreh dem nie den Rücken zu, schau immer ins dem seine Richtung, und manchmal fiegt er auf soeinem Vogel und da kann es sein, dass wenn er landet, dass er dir den Rücken zudreht, dann kann man ihn sehr leicht angreifen mit a oder b.
Ein guter Angriff ist unten+a
Ansonsten immer die geheimen Jutsus einsetzen.

(Springen und b ist aber manchmal ganz schön gefährlich, wenn er dann die Lehmfiguren (Vögel) mehre einsetzt und du setzt Springen+b ein, gehst du genau in seine Attake hinein und das zockt ganz schön viel Lebensenergie ab)

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:55 von SeBoe3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)