bei mir geht alles den bach runter... (Anno 1404)

also wie gesagt, wenn ich es geschaft habe eine stadt mir ca 300 einwohnern aufzubauen geht bei mir alles den bachrunter.
meinevorräte werden knap, also muss ich mehr farmen baun, dann geht aber dafür mein gld drauf und wenn ich wieder geld will gehts wied er mit der versorgung los... wie komme ich aus diesem teufelskreis raus und kann mir einer sowas wie ein perfekt tutorial schicken wie ich ne super versorgung hab und trozdem viel geld und ebenso einwohner... ( im orient ist es genauso)
ich habs mit den farmaufbaub-bildern im tipps&cheats menue versucht, aber es funktioniert trozdem nicht

bitte helft mir ihc will entlich mal nicht mehr der noob in dem spiel sein.
alles meine kumpel sschaffen es wenigstens ne halb standfeste versorgung aufzubauen aber ich nich

Frage gestellt am 23. August 2010 um 14:40 von Flunker

8 Antworten

hallo Flunker

eine perfektes tutorial kann ich dír zwar auch nicht schicken dafüfer kann ich dir aber sagen das jeder Betrieb, der Endwaren herstellt zwei vorbetriebe benötigt also: Bäckerei= 2 Mühlen= 4 Getreidefelder und das für jeden betrieb.Och ar auch mal in einer situation wie du. Da habe ich eibfach allles abgerissen und neu angefagen. Ob das richtig war weiss ich bis heute nicht. Vielleicht solltest du erstmal jeden betrieb auf den beinen halten und versuchen die Waren die du nicht benötigst zu verkaufen um mit dem geld neue wichtige farmen zu bauen und alles unwichtige abreissen.

vielleicht hift dir das

lg Goldenearth

Antwort #1, 23. August 2010 um 18:24 von Goldenearth

Hey Goldenearth :So was nennt man PRODUKTIONSKETTEN und das stimmt nicht ganz sie lautet:
Brot: 2x Getreidefarm + 1x Mühle + 1x Backhaus!
Nun zur eigentlichen Frage: Spiel einfach mal die Kampagne auf ganz Leicht! Wenn du fertig bistt weisst du alles was du wissen musst !Hast du immer noch fragen schick mir ne nachricht oder schau hier nach : http://1404.annowiki.de/index.php?title=Hauptse...

Antwort #2, 23. August 2010 um 18:31 von Nico_Bellic03

hm ok werd ich mal versuchen danke *daumen hoch

Antwort #3, 23. August 2010 um 23:46 von Flunker

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
wenn du rechnen kannst dann stimmt nur das mit dem einen Backhaus nicht habe ich wohl vergessen

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:37 von Goldenearth

ich kann rechnen! wie stehts mit dir? lineare funktionsgleichungen mit mehr als einer variablen?
http://www.heynkes.de/Anna/2Variablen.pdf

Antwort #5, 24. August 2010 um 21:14 von Nico_Bellic03

öhm leute neues problem ich hab anno runtergelöscht gehabt und habs wieder drauf gemacht ( crack ) und jetzt heist es immer wenn ich es starte failed to initialize direct x aber ich hab direct x 9 und wenn ich unter engine.ini nachgug steht da aber<directxversion>0<directxversion> und wenn ich die 0 auf ne 9/9.29/10 ändere funzt auch nix...

Antwort #6, 26. August 2010 um 00:03 von Flunker

Ok das is Bahnhof für mich^^

Antwort #7, 26. August 2010 um 07:36 von Nico_Bellic03

xD naja n bissi kenn ich mich mit pcs und so aus auch mit spielen, aber ich hab alles durchgegugelt und nix gefunden auser dass dassich vllcht direct x instalieren soll updaten oder spiel deinstalieren und neu instalieren...
( hab ich alles bereits gemacht aber nix hilft)
sogar die enine.ini datei hab ich geändert und nix funzt auser dass sanduhr dingens wenn ich es starte und dann die fehlermeldung...

und manchmal kommt auch spiel muss beendet werden ein unerwarteeter fehler ist aufgetreten und da stand dann das ne autopatch datei ( 23 ) nicht herruntergelader werden konnte aber wenn ich starte downloadet der 21/21 autopatch dateien wtf is da los?

wens immer noch bahnhof is dann muss ichs numma schreiben xD

Antwort #8, 26. August 2010 um 16:24 von Flunker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)