Shiva Schwestern Damage (FF 13)

mir ist aufgefallen, dass wenn ich im metamorphmodus (!? lass mich lügen, ich weiß nicht ob das so heißt^^ hört sich aber cool an xD ) die attacke zum schluss mache mit dreieck, dass sie über 9.999 Damage macht, wenn die gegner in schock sind. habe ich mich verguckt, oder stimmt das?

undjetzt noch eine frage. ist es möglich mit normalen angriffen mehr als 9.999 Damage zu machen, wenn ja, welche accecoires und welche waffen benötige ich, und woher bekomme ich sie?

danke im vorraus! echt super hier, bei spieletipps.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 14:45 von SquallCloud

10 Antworten

1. kann schon sein. Der Finsihign Move macht eigentlich bei jeder Esper locker mehr als 9999.
Mein Rekord war 800.000 Schaden ;P
2. Ja, es ist möglich. Du musst ganz einfach so lange trainieren, bis du genügend Angriffskraft/Magie hast, um mehr als 9999 Schaden zu machen. Es gibt eine Obergrenze von 99999, die man nur durch einen Genji-Armreif verschwinden lassen kann.

Antwort #1, 23. August 2010 um 19:43 von Langzocker96

wo bekommt man diesen Genji-Armreif

Antwort #2, 23. August 2010 um 21:24 von cloud100

besten dank!
@cloud100
wo man diesen Genji-Armreif herbekommt wurde schon öfters hier gefragt. zumindest habe ich die frage schon mehrmals hier gelesen und auch zahlreiche antworten. suchen würde helfen ^^

Antwort #3, 23. August 2010 um 22:18 von SquallCloud

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Genji-Armreif erhält man von den Missionen 51, 62 und 63. Also für jeden aktiven Charakter einen.
Missionsliste mit Tipps: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Übrigens ist der Maximalschaden ohne Genji-Armreif doch nicht 9.999, sondern 99.999, oder? War bei Langzocker schwer rauszulesen.

Antwort #4, 23. August 2010 um 22:41 von postpartum

@langzocker
dein damagerekord von 800.000, ne? ein angriff oder espermäßig sowas? ^^

Antwort #5, 24. August 2010 um 15:08 von SquallCloud

natürlich der finishing move von der esper i Schockzustand, ich glaub bei 800% und mit Deprotes usw.
Ein Charakter schafft das glaub ich nicht ;)
@Postpartum: Lesen kann er auch nicht...

Antwort #6, 24. August 2010 um 20:43 von Langzocker96

Wenn der Gegner gegen physische ANgriffe schwach ist, Serienwert 999 hat, Fang alle Angriff+-Kristalle hat, 3 voll aufgestufte Kaiserklauen hat und die stärkste Waffe, dann Formationsbrecher einsetzt (Paradigma Kerberos)... Wieviel zieht das ab?^^

Ach ja, Deprotes und Courage auch noch entsprechend verteilt.

Antwort #7, 24. August 2010 um 22:12 von postpartum

1. wenn schon, dann Courada, ist besser ;)
2. Formationsspalter zieht doch nicht einmal viel ab, sondern dreimal (relativ) wenig, oder?...
ich glaub, ist deshalb weniger
so vllt insgesamt 400.000...

Antwort #8, 25. August 2010 um 12:31 von Langzocker96

Oder mit Schockzerberster...

Antwort #9, 25. August 2010 um 17:37 von postpartum

Das bringt deutlich weniger als Formationsspalter.

Antwort #10, 25. August 2010 um 19:29 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)