laguna presa (BF Bad Company 2)

bei der karte laguna presa im modus rush gibt es ber der letzten karte sehr hohe felsen. da hab ich ein sniper gesehen.und deswegen wollte ich fragen wie man da hoch kommt.
und warum die wertung von bfbc 2 bei der xbox 360 besser ist als ber der ps3? dis wars
mfg dummbo

Frage gestellt am 23. August 2010 um 14:52 von dummbo

16 Antworten

das mit dem Felsen kann ich dir beantworten. Am Anfang ist es etw. kompliziert aber mit übung kann man da leicht hinauf kommen. Also: ^^ Du musst erstmal zurück zu der 1 Basis laufen. Wenn man von der zu der zweiten laufen will trennt ein Bach die rechte Straße ab. Wenn du auf dieser straße läufst, aber entgegengesetzt zur 2 Basis kommt irgendwann ein dicker Baum ( dicker als die anderen) und links und rechts müssten noch zwei normale stehen. Es müsste auch der letzte Baum auf diesem weg sein. Wenn du dort richtung Felsen schaust kannst du auf dem grünen anstieg hochhüpfen. Versuch zu sprinten und gleichzeitig zu hüpfen. irgendwann klappts und dann bist du oben und kannst bis zu dem Felsen laufen. Aber es ist wichtig, dass du es erst wenn die 4. Basis freigeschalten ist versuchst, sonst ist die Fläche noch nicht freigeschaltet und du kannst innerhalb von 10 sek. deinem Tod in die Augen sehen ^^. Du kannst mich auch adden und dann kann ich dirs mal ingame zeigen.
Id: conrick
Lg

Antwort #1, 23. August 2010 um 16:19 von conrick

@conrick Darf ich die Adden das es du mir zeigen kannst bitte
und weist du auch noch andere gute Orte wo du mir zeigen kannst?!

¨Meine id ist: Elite-Soldat28

gruss Tobi

Antwort #2, 23. August 2010 um 17:30 von Doge-Viper

diese frage ist mal perfekt getimed weil ich heute nachmittag auch gezockt habe und ich auch mit jemandem gespielt habe und von dort hast du einen supertollen ausblick :)

Antwort #3, 23. August 2010 um 18:51 von Johan_Hegg1995

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich hab dich geaddet conrick

Antwort #4, 24. August 2010 um 12:01 von dummbo

ja ihr könnt mich alle adden ^^. sry gestern ging mein inet nicht mehr. Dazu kommt noch das ich ne grandiose 0.5 er leitung habe ^^ Sprich sobald jmnd. noch dazu ins inet geht kann ich mich nicht mehr bewegen xDDD. Aber heute abend müsste es gehen. Ich schick euch ne einladung wenn ihr on seid
Lg

Antwort #5, 24. August 2010 um 13:28 von conrick

Okey hats du ein Headset?
Und bist du ein Deutscher? Ich bin nämlich ein Schweizer
dann müsste ich einfach Hochdeutsch reden!
lg

Antwort #6, 24. August 2010 um 16:52 von Doge-Viper

@ Doge-Viper
Ja ich bin ein Deutscher. Aber leider hab ich kein Hs. Das liegt daran, das mein internet so langsam ist, das du mich sonst nicht verstehen kannst und dazu kommt noch, dass das spiel hängt xD. Adde mich einfach einmal und wennn du online bist schicke ich dir eine einladung.
Lg

Antwort #7, 24. August 2010 um 19:26 von conrick

@ Doge-Viper

kann ich dich adden ich bin auch Schweizer aus Luzern und ich hab auch ein headset
meine online addy: hueremichifipu
:)

Antwort #8, 24. August 2010 um 21:36 von Johan_Hegg1995

Ja ist okey ich werde dich annehmen

Antwort #9, 24. August 2010 um 22:22 von Doge-Viper

cool ich kann leider erst am wochenende wieder spielen :(
-> Schule

Antwort #10, 25. August 2010 um 19:29 von Johan_Hegg1995

Ja ist gut wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Lg

Antwort #11, 25. August 2010 um 21:32 von Doge-Viper

15 :) ein freund hat mir das spiel gekauft :)

Antwort #12, 27. August 2010 um 19:26 von Johan_Hegg1995

Ich wollte nciht auf das hinaus bin auch erst 15 hast du mich
geadded? oder muss ich dich?

Antwort #13, 27. August 2010 um 20:52 von Doge-Viper

du kannst mich adden ich habs heute voll vergessen

Antwort #14, 28. August 2010 um 22:12 von Johan_Hegg1995

Hallo, ich habe mal ne Frage an euch,vllt hat jemand das gleiche Problem:

Ich spiele PS3,seit ungefähr 3 Wochen geht die Karte Laguna Presa nicht .Es lädt und lädt und lädt...und dann schalte ich die PS3 aus(es piept 2 mal,wieso auch immer).Ich habe auch Battlefield neu installiert,Laguna Presa funktioniert trotzdem nicht. woran kann es liegen?

Antwort #15, 20. Mai 2014 um 14:17 von Eduard_max

"Hallo, ich habe mal ne Frage an euch,vllt hat jemand das gleiche Problem:
Ich spiele PS3,seit ungefähr 3 Wochen geht die Karte Laguna Presa nicht .Es lädt und lädt und lädt...und dann schalte ich die PS3 aus(es piept 2 mal,wieso auch immer).Ich habe auch Battlefield neu installiert,Laguna Presa funktioniert trotzdem nicht. woran kann es liegen?"
Battlefield Bad Company 2 ist leider tot auf der Ps3
Grund sind die schlechten server setups und battlefield 3 +4
Statt einzelne Spieler zusammenzuführen machen die BFBC2 Server immer neue games auf und warten auf Mitspieler
was resultierte in, dass niemand mehr die maps spielt
die einzige spielbare map wo du gegner findest ist Arica Harbor Rush
Wenn die map lädt und lädt und lädt hängt es normalerweise mit zusammen, dass der server spieler sucht aber keine findet, da es keine gibt ofc

Antwort #16, 20. Mai 2014 um 17:02 von conrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)