tut mir leid, blöde fragen (FS X)

sorry das ich so dumme fragen stelle aber ich hab mir das spiel gerade erst gekauft und sitze blöd in meinem flugzeug und weiss nicht wie ich es steuern soll

1.Wie kann man den ton ein/aus schalten?
2.wie kann ich dem wagen der mich vom gate nach hinten schiebt sagen er soll mich nach hinten schieben?
3. wie kann ich bremsen?

danke im vorraus und nochmal sorry

Frage gestellt am 23. August 2010 um 15:01 von Pawlowitch

5 Antworten

allso so dumm muss man nicht sein um ein handbuch b.Z die steuerungen zu lesen da wünsche ich dir viel spass da ich nicht alles hinschreiben will

Antwort #1, 23. August 2010 um 17:40 von luchs96

luchs96 kannste es nicht erklären, ich kann es schon ;)

1. Mit Q kannst du den Ton ein/ausschalten, oder unter Optionen kannst du die Töne alles einstellen.
2.Shift+P dann kannste auch wenn du das gedrückt hast auch 1 oder 2 drücken, dann kann der Pushback-Wagen dich nach links oder rechts schieben.
3.Bremsen kann man mit (.) du musst auch die Spoiler ausfahren mit (§) und Umkehrsschub betätigen mit (F2) lang drücken. Du musst auch die Landeklappen einfahren wenn du dein Ziel erreichst.

Antwort #2, 23. August 2010 um 19:20 von Sandro125

jo vielen dank hast mir geholfen

Antwort #3, 23. August 2010 um 19:33 von Pawlowitch

ich könnte schon helfen abernict für etwas das man wirklich nachlesen kann für das gibts ja ein handbuch ansonst versucht man halt einfach etwas man muss ja sowieso die steuerung anschauen und sie richtig einstellen das man z.B mit jostik fliegen kann

Antwort #4, 24. August 2010 um 17:52 von luchs96

jaja ok sorry

Antwort #5, 26. August 2010 um 22:21 von Pawlowitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)