Probleme mit die sims 2 Exchange..! (Sims 2)

haii

ich bin in sims 2 angemeldet und da gibt es einen exchange wo man sachen runter laden kann..! wenn ich dann auf download klicke kommt das:

Du musst zuerst dein Produkt registrieren.


Du bist nicht fur Die Sims 2 registriert.


To return to TheSims2.com homepage, click here.


- - -
Official Sims2 Development Blooper
This Sim has found a novel way to determine whether or not the fridge light stays on once the door is closed.

was soll das heißen? ich habe einen account bei sims 2 und ich bin auch eingeloggt und ich habe auch die cd drinnen..!
woran kann das liegen..?
bitte helft miir :)

gLg Jasii

Frage gestellt am 23. August 2010 um 15:03 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist mei mir auch immer gewesen. Das Problem ist: nicht du musst regiertriert sein,sondern dein Produkt.
Am besten ist es du insallierst das spiel nochma und dann fragt es dich ob du das Spiel registrieren willst.
Du musst einfach ja drücken und den anweisungen folgen.

Antwort #1, 27. August 2010 um 21:35 von lol67

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okii thx
weiß aber noch nd ob iich es nochmal installiere weiil dann siind alle meiine sims famiiliien gelöscht..!
lese mal diie anleiitung aber drotzdem thx für deiine antwort wenn es keine andere lösung gibt dann werd iich es halt machen..
thx jasi gLg

Antwort #2, 01. September 2010 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)