Eine Frage zu dem Szenarioeditor (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey ich hab da mal eine Frage .
Ich würde sehr gerne ein Szenarioeditor erstellen aber mir fehlen die nötigen Ideen kann mir eine weiterhelfen ? Schlagt einfach was vor .Danke

P.S ich hab bin nicht bei Xbox Live angemeldet.Also kann ich mir keine runterladen.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 15:04 von wrestmeister

7 Antworten

ich hab ein szenario gemacht von jeff hardy wie er wider in die wwe kommt und gegen Cm Punk fehdet

Antwort #1, 23. August 2010 um 20:54 von Probewrestler

ich hab eine gemacht wo big show zu ECW geht und dort der ,,King´´ wird, und mit seinen verbündeten einen krieg der Brands macht

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:46 von Superdrummer

Ja also der letzte gefällt mir echt.Denn da kann man viel machen.
Wie lange hast du die story gemacht ?

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:19 von wrestmeister

von 3 wochen vor dem Rumble bis Wrestlemania & dann hab ich noch ein Rematch eingefügt 1 woche danach, also eigl nicht soooo lang, aber die unterhaltungen ziehen sich hin( ich will ja eine story vermitteln und nicht nur kämpfen)^^

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:54 von Superdrummer

Ja das kann ich gut verstehen ;)Danke für deine Idee

Antwort #5, 03. September 2010 um 18:02 von wrestmeister

immer gerne ^^

Antwort #6, 06. September 2010 um 13:18 von Superdrummer

Du könntest auch ( das was ich gemacht hab ) ne kleine Story von DX weil Randy Orten Kopfgeld von 300.000 tausend $ Dollern zu machen ist nun das ganze WWE Universum hinter denn zwei her bis sie sich am ende durch geschlagen haben Randy verprügeln und er das Kopfgeld fallen lässt!

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 20:44 von Sero09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)