Ich habe 3 Fragen ! (Oblivion)

1.Was braucht mein pc minimal um oblivion zu zocken, habe nicht so guten pc?
2.Ich habe mir jetzt ein paar mods besorgt weis aber nicht wo ich sie reinmachen soll kann mir dass mal jemand ganz genau und verständlich erklären , solche 7z dateien habe ich noch nie gesehen.
3.Gibt es das Oblivion construction set eigentlich auch auf deuts habe es nur in eckligem englisch.

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 20:01 von fat_boy91

3 Antworten

Über amazon:
Minimale Systemanforderungen:

* Windows XP
* 512 MB System RAM
* 2 Ghz Intel Pentium 4 oder gleichwertiger Prozessor
* 128 MB Direct3D kompatible Grafikkarte und DirectX 9.0 kompatibler Treiber
* 8x DVD-ROM Laufwerk
* 4.6 GB freier Festplattenspeicher
* DirectX 9.0c (bereits enthalten)
* DirectX 8.1 kompatible Soundkarte

Empfohlen:
* 3 Ghz Intel Pentium 4 oder gleichwertiger Prozessor
* 1 GB System RAM
* ATI X 800 Serie, NVIDIA GeForce 6800 Serie, oder bessere Grafikkarte

.z7 Hm... Da braucht man afaik winRAR oder winzip.

Ich glaube eher nicht...

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 21:26 von SoD-Shadow

Dat Construction Set gibt es auch in deutscher Übersetzung, musst des mal googlen ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab gibt es aber auf jeden fall, hatte ich mir mal runtergeladen lief aber auf meinem pc nich (warum auch immer)

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 22:13 von Tattoofan

zu diesen 7z dateien ich muss die entpacken und dann in oblivion reinmachen aber ich weis nicht wo denn diese 7z dateien sind die mod`s
ps: Ich erfülle nur die mindestvoraussetzungen aber ich habe 3,6 ghz ( freu) aber sonst erfülle ich haargenau die mindestvoraussetzungen.
Danke an euch beide

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 23:15 von fat_boy91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)