kampf gegen SASORi + TOBi (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hey narutofans!
hab mal ne frage:
ich komm im meister pfad nich weiter, da wo man gegen sasori un tobi kämpfen muss!
mit welchem charakter besiegt man die am besten?
(ich könnte die auch auf leicht stellen aba des ist mir zu einfach =) )
danke schonmal ^^

Frage gestellt am 23. August 2010 um 15:08 von LionBoy96

11 Antworten

nim einen beliebigen Charakter stelle es so ein das du immer wieder Chakra bekommst und gib ihm die Kunst der Feder Illusion als normales Jutsu immer wieder einschläfern und angreifen

Antwort #1, 23. August 2010 um 16:21 von Kakashifan073

hey wo kann mann einstellen das es leichter wird?

Antwort #2, 23. August 2010 um 17:10 von ChidoriBreaker

wird mal sagen bei optionen

Antwort #3, 24. August 2010 um 06:45 von Veikrieger

steht bei mir aber nich nur der hintergrund lautstärke dateieninstalieren sprachauswahl und name ändern

Antwort #4, 24. August 2010 um 09:03 von ChidoriBreaker

ja bei mir auch =(

Antwort #5, 24. August 2010 um 15:00 von LionBoy96

hey aber wie kann ich des jetzt leichter stellen auf optionen weil sonst komm ich kaum weiter gegen alle 3 pains

Antwort #6, 24. August 2010 um 16:39 von ChidoriBreaker

das geht nicht mache es doch so wie ich geschrieben habe

Antwort #7, 24. August 2010 um 17:01 von Kakashifan073

Die schwierigkeits stufe passt sich ja pro kapitel an soweit ich weiß also ist das dwas kakashifan geschrieben hat das einfachste

Antwort #8, 24. August 2010 um 17:09 von Veikrieger

ja aber am schluss wirds voll heftig wenn ich gegen alle 3 pains kämpfen muss des schaffe ich kaum seölbst mit der techik naja ich geh jetzt gleich zu nemm freund und dann machen wir alle missionen zu 2

Antwort #9, 25. August 2010 um 08:58 von ChidoriBreaker

is auch was ^^

Antwort #10, 25. August 2010 um 19:07 von Veikrieger

Hier Tipps für den Kampf:

1) Nehmt die Taktik, dass euer Char automatisch sein Chakra generiert. Dann nehmt jemanden der eine gute Combo besitzt (ich habe Gaara genomen). Dann gebt ihr ihm das Jutsu Kunst der Federillusuion. Die Wahrscheinlichkeit, dass der/die Gegner euch gleich anstürmen ist hoch, also sofort die Federillusion machen, anschließend die Combo, sodass der Gegner auf dem Boden liegt (wichtig!: das jutsu muss ALLE Gegner treffen). Nun folgt der "einfache" Teil: annähern, warten kurz bevor sie aufstehen und sofort wieder Jutsu und Combo. Dies einfach bis zum bitteren Ende wiederholen. Mit einem guten Timing ist diese Taktik idiotensicher. Habe es selbst so gemacht und die meisten Kämpfe beim ersten mal geschaft (außer bei den 3 Pain, da ich dort erst darauf gekommen bin).

2) nehmt ihr bei Jutsus dass WaV: Wasserreisserbombe. nun bevor der Kampf beginnt ist es wahrscheinlich dass euch die Gegner

angreiffen als sofort auf die Jutsu Tasten hämmern. Nun fliegen die Gegner, wenn sie auf dem Boden sind ladet ihr ganz einfach die Chakra Leiste auf bis sie aufspringen nun wieder in die Jutsu Tasten hämmern. dass immer und immer wieder nach ein paar Sekunden ist der Kampf locker gewonnen.

(Tipp: nehmt die Heilung rein, und schaut immer dass ihr mit der Wasserreisserbombe beide Gegner trefft und schon ist der Kampf gewonnen)

Antwort #11, 27. August 2010 um 16:30 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)