meteorarmschiene (Dragon Quest 9)

wie kann ich die meteorarmschiene herstellen

Frage gestellt am 23. August 2010 um 15:13 von lenvin

7 Antworten

Alchemiere: 1x Goldbarren
2xFlinkheitsring
3Kristallscherben

Antwort #1, 23. August 2010 um 15:24 von Dustin3000

Das is sehr schwer
(Goldbarren,2x Flinkheitsringe,3x Sternenstücke)
Glaub ich :)
Biss du die zutaten hast hast dus rezept^^

Antwort #2, 23. August 2010 um 15:25 von Ninominator

1x Meteorarmschiene:
1x Goldbarren
2x Flinkheitsring
3x Kristallscherbe

1x Goldbarren:
3x Göttertrank
2x Ätherischer Stein
5x Vogelsangnektar

1x Flinkheitsring:
Besieg einfach Flüssigmetallschleime in der Ollen Kuhle, die lassen die oft fallen

1x Kristallscherbe:
3x Strahlestein
3x Dämmerstoff

1x Göttertrank:
2x Kristallscherbe
2x Weisenelexier
2x Astralfeder

1x Ätherischer Stein:
1x Verzauberter Stein
1x Allheilmittel
2x Weihazynthe

1x Vogelsangnektar:
3x Nektar
1x Frisches Wasser
5x Schlummerblume

1x Weisenelexier:
1x Zauberwasser
1x Königliche Erde
3x Nektar

1x Astralfeder:
3x Flatterfeder
2x Frisches Wasser
1x Engelsglocke

1x Verzauberter Stein:
2x Blitzbrocken
2x Eiskristall
1x Mystische Mixtur

1x Allheilmittel:
1x Wundermittel
1x Engelsglocke
1x Weckwurz

1x Mystische Mixtur:
1x Hübschhut
1x Schauderschlamm
3x Kuhfladen

1x Wundermittel:
1x Spezialarznei
1x Überlegene Arznei
1x Mondrauten-Knolle

1x Spezialarznei:
2x Starke Arznei

Das sind alle Schritte zur Herstellung der Meteorarmschiene... sehr, sehr umfangreich ;)
Ich habs selber probiert und 3 Tage gebraucht wobei ich noch Glück hatte und der DQVC-Shop immer gute Sachen im Angebot hatte

Antwort #3, 23. August 2010 um 15:38 von Passi93

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1x speziaarznei
2xstarke arznei klappt nicht

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 16:11 von Kevin60

ist die falkenklinge dasselbe wie das falkenschwert oder muss mann das falkenschwert extra alchemieren?

Antwort #5, 21. September 2012 um 19:17 von Xx_QuestGames_xX

Und noch was ist ein Krieger mit Lanze besser oder mit Schwert?

Antwort #6, 23. September 2012 um 12:10 von Xx_QuestGames_xX

Wenn er mit über-Falkenklinge besser ist als mit Donnerspeer alchemiere ich extra noch die über-Falkenklinge.Aber ich glaub die über-Falkenklinge is besser dann muss ich die noch alchemieren und da mein Krieger auf Speer geskillt is wird das mit dem Schwert skill noch ne menge Arbeit wünscht mir viel Spaß ;)

Antwort #7, 23. September 2012 um 12:15 von Xx_QuestGames_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)