Komm nicht weiter! XD(Bitte schnell Antworten) (FF 13)

wie besiegt man am einfachsten Galent Dysley in Kapitel9?

http://www.finalfantasy13game.com/#/de/characte...

Frage gestellt am 23. August 2010 um 15:18 von -Wrecker-

6 Antworten

Antwort #1, 23. August 2010 um 19:41 von Langzocker96

Ich vermute du verreckst immer bei der Strahleneruption. Wenn er seine Strahleneruption auflädt musst du richtig drauf hauen und seine shok anzeige über 170 bringen (also ca 175-185) dann zieht dir der angriff nur die hälfte ab

Antwort #2, 23. August 2010 um 21:18 von cloud100

Ich versteh das einfach nicht. Alle wiederholen, was in der Vorgängerantwort bereits enthalten war, entfernen aber die Hälfte des Inhalts dabei. Mindestens.

Antwort #3, 23. August 2010 um 22:43 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
@cloud100:aber auch die elementaren auf höchster stufe(z.B.Eisga)angriffe von den außenhüllen machen auch ziemhlich hohen schaden,dabei vreck ich meistens,weil die sehr schnell hinternader kommen XD

PS:was is das beste paradigma dafür und die beste gruppenzusammenstellung?

Antwort #4, 28. August 2010 um 18:54 von -Wrecker-

hab´s geschafft :D

Und hab wieder nen neues problem XD
Ich hab so langsam keine arnung mehr wie ich Cid Raines in Kapitel 10 besiege

Antwort #5, 09. September 2010 um 14:05 von -Wrecker-

Antwort #6, 09. September 2010 um 17:12 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)