Wie funktioniert das? (Pokemon Soulsilver)

Habe das Spiel noch nicht, werde mir es wahrscheinlich demnächst holen. Hab davor noch eine Frage. Wie läuft das genau ab? Ist das so das wenn man die ersten 8 Arenakämpfe hat dann in Jotho ist und wenn man da die 8 hat dann in Hoenn Region ist und dann in Sinnoh oder wie?

Bräuchte da Hilfe. Hoffe die Frage kann jemand beantworten. :)

MfG
Kay

Frage gestellt am 23. August 2010 um 15:21 von GX-Freak

4 Antworten

naja es ist eigentlich genauso wie in der game boy color edition blos in der grafik von diamant.(man kann aber auch nach kanto)

Antwort #1, 23. August 2010 um 15:28 von soulsilverfan33

du startest in johto dort muss du dann alle 8 arena-kämpfe gewinnen dann kommt die pokemon-liga danach bist du in der kanto region musst dort alle arena-kämpfe gewinnen und dann rot besiegen ende. ^^

Antwort #2, 23. August 2010 um 15:28 von Hermian

achso ok. Danke für die Informationen. Hab mich gewundert weil viele mit den Pokemon aus Sinnoh spielen ist das in möglich in soul silver?

Antwort #3, 23. August 2010 um 20:16 von GX-Freak

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
teilweise

Antwort #4, 24. August 2010 um 11:05 von AlpolloLv99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)