Was lohnt sich mehr (AC - Brotherhood)

was soll ich mir kaufen aasasins creed 3 oder fifa 11

Frage gestellt am 23. August 2010 um 15:37 von gelöschter User

5 Antworten

Assassin´s Creed Brotherhood

Antwort #1, 23. August 2010 um 15:43 von Dragon2

wenn du auf assassins creed 3 wartest kannst dir fast fifa 13 holen XD

war nich böse gemeint

Antwort #2, 23. August 2010 um 17:03 von profi123

jap auf jedenfall assassins creed brotherhood is ja immer anders als der vorgänger nich wie fußball

Antwort #3, 23. August 2010 um 17:06 von profi123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ganz eindeutig ACB bei Fifa bleibt doch sowieso fast alles gleich

Antwort #4, 23. August 2010 um 17:13 von xXAssassins_CreedXx

Sicherlich ist beides richtig geil aber da die letzten Teile von ac so geil waren würde ich dir empfehlen mit FIFA noch zu warten und dir assassins creed brotherhood

Euer F_KING

Antwort #5, 24. August 2010 um 00:39 von F_KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link