P90 oder SCAR-H (Modern Warfare 2)

Hey
Welche waffe die SCAR-H oder P90?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 16:28 von Molter

14 Antworten

Edit:* oder die ump45 ?

Antwort #1, 23. August 2010 um 17:09 von Molter

die scar find ich besserr

Antwort #2, 23. August 2010 um 17:10 von debbel333

Ja die SCAR am besten mit erweiterten Magazinen.

Antwort #3, 23. August 2010 um 17:21 von Zimtpatrone

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
warum erweiterte magazine ? das bringt ja nicht mehr munni

Antwort #4, 23. August 2010 um 17:54 von Molter

ja aber du hast mehr als 20schuss im magazin was bei der scar sehr wichtig ist!

Antwort #5, 23. August 2010 um 18:02 von stefan9197

ich würde die p90 versuchen mit erweitertem magazin hat die über 40 schuss denke ich habe die noch nicht mit erweiterte magazine

naja die hat ja auch ohne erweiterte magazine mehr schuss als die scar-h

Antwort #6, 23. August 2010 um 18:23 von PascalSager

P90 macht selbst mit Feuerkraft kaum Schaden!

Antwort #7, 23. August 2010 um 20:32 von Zimtpatrone

oh doch bei mir schon ich mache gut killts mit der p90 ohne hacks und cheats

Antwort #8, 24. August 2010 um 00:33 von PascalSager

und ich wolt noch erwähnen ich bin 47 und ihr könnt auch andere waffen nenn die sehr gut sind ?!

Antwort #9, 24. August 2010 um 14:21 von Molter

UMP 45 mit Schalldämpfer find ich von denen zur Auswahl stehenden am besten. Ansonsten versuch mal Tar mit Rotpunkt.
Als Sekundär Spas mit Griff, Raffica oder Magnum Taktikmesser.

Antwort #10, 24. August 2010 um 14:38 von B1ackbird

@Molter die Ump mit Schnell feuer oder Schalldämpfer

Perks Fingerfertigkeit oder Maraton
Feuerkraft oder Leichtgewicht
Kommando oder Ninja

Antwort #11, 24. August 2010 um 14:38 von gelöschter User

gut danke ich versuch mal UMP45 und sonst bleib ich bei SCAR-H

Antwort #12, 24. August 2010 um 15:18 von Molter

ump 45

Antwort #13, 25. August 2010 um 11:05 von xx_Lukas_xx_at

ich bin absoluter UMP fan, am besten mit Fingerfertigkeit Pro, Feuerkraft Pro und Ninja Pro. dann ist die UMP in meinen Händen ultimativ. die scar is mir zuu ungenau, da bevorzuge ich bei sturmgewehren die M4 oder die ACR ;)

Antwort #14, 26. August 2010 um 21:41 von JoschAMG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)