Monster mit 42.500 Erfahrung in den glucksenden Tiefen (Dragon Quest 9)

Ich habe vor kurzem von einem Monster in den glucksenden tiefen gehört das 42.500 Exp bringt, da die Seite englisch war kenne ich nur den englischen Namen dieser ist rover
Da hab ich mich gewundert so viel Erfahrung, jetzt frag ich mich ist das ein Tippfehler, gelogen oder gibt es das wirklich doch es ist nur sehr schwer zu finden.
Würde mich interresieren weil das wäre dann das perfekte Training..
BItte helft mir

Frage gestellt am 23. August 2010 um 16:50 von Anbu_Master

6 Antworten

Naja, also es gibt die Olle Kuhle, da kommen ab und an mal Flüssigmetallschleime vor die 40.000Exp geben. Häufiger sind die im Schleimparadies bzw. in Grotten, allerdings kommst du zu den beiden letzten Orten erst nach der Hauptstory.
Allerdings sind die im Vergleich zu Metallkönigsschleimen auch nichts, die geben 120.000 Exp.

Antwort #1, 23. August 2010 um 16:53 von white

Des weiß ich auch doch gibts des Monster auch mit so viel Erfahrung?

Antwort #2, 23. August 2010 um 16:59 von Anbu_Master

Also ob der Rover auch so viel Erfahrung bringt will ich wissen

Antwort #3, 23. August 2010 um 17:03 von Anbu_Master

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Glaub nicht, weiß auch nicht wozu wenn es die Schleime gibt

Antwort #4, 23. August 2010 um 17:13 von white

aber wieso stehts dann da? da http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/monsters....
bei rover schauen

Antwort #5, 23. August 2010 um 17:19 von Anbu_Master

Das wird wie deine Vermutung nen Tippfehler sein. Die geben mit Sicherheit keine 42500 Exp.

Antwort #6, 23. August 2010 um 17:30 von white

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)