Kann keine cheats eingeben! (Lego Harry Potter)

Wie beschrieben bin ich in das eyelops eulenkaufhaus gegangen hoch zur tafel wenn ich aber einen buchstabe hin machen will geht das nich, also wenn ich nach oben oder unten drücke kommt nicht a bzw. z , was soll ich machen?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 16:53 von glurak145

5 Antworten

Das verstehe ich nicht so ganz. Ich habe die Cheats mit dem
Nunchuk ohne Probleme eingeben können. Versuch es doch noch mal.

Antwort #1, 23. August 2010 um 17:11 von bloom1

Hmm... hattest du das spiel durch als du gecheatet hast oder wie weit warst du?

Antwort #2, 23. August 2010 um 17:33 von glurak145

Nein. Ich habe die Cheats direkt nach dem 1.Level-Die Magie beginnt-eingeben können. Vorher kommt man ja nicht bei eyelops rein. Die Cheats habe ich von der PC-Version übernommen. Dann erscheinen auch die roten Steine, die den jeweiligen Cheat sonst freischalten würden. Hast Du vielleicht die Steine schon? denn dann funktioniert das Cheateingeben nicht, da der passende Stein ja bereits vorhanden ist. Schreib mir ruhig nochmal, ob es klappt.

Antwort #3, 24. August 2010 um 11:00 von bloom1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Wenn ich die Buchstaben verändern will passiert nichts es bleibt einfach so wie vorher und die steine hab ich zu 100% nich denn ich hab nur 2und darunter ist auch keine 2x punktzahl oder so außerdem kann man ja auch cheats für Zaubersprüche eingeben und die ahb ich auch längst nicht. -.-

Antwort #4, 24. August 2010 um 16:08 von glurak145

Juhu jetzt geht es endlich!

Danke für deine Hilfe.

Antwort #5, 25. August 2010 um 18:11 von glurak145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)