legendäre pokémon (Pokemon Platin)

mein freund sagt man kann mit ditto und lugia ( nud anderen legendären eir machen könnt ihr mir sagen ob das wirklich geht
danke im voraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 17:26 von game-profi1

4 Antworten

das geht natürlich nicht. die einzige ausnahme ist manaphy. allerdings kannst du so nur phione bekommen und keine weiteren manaphy

Antwort #1, 23. August 2010 um 17:30 von Ratatosk_07

Mal ne Frage:Kann man mit Ditto und Latios bzw. mit Ditto und Latias Eier machen?

Antwort #2, 24. August 2010 um 10:47 von POWERKNIGHT

nein. latios/latias haben kein ei-gruppe und können deshalb keine eier machen, auch nicht mit ditto

Antwort #3, 24. August 2010 um 10:54 von Ratatosk_07

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aber weißt du, was cool ist? Man kann sich ganz leicht so viele Evolis machen, wie man will. Man kriegt ja in Dukatia City von Bill ein Evoli, nachdem man ihn im Pokemon Center von Teak City angetroffen hat. Dieses Evoli ist männlich. Man muss nur noch das Evoli und ein Ditto in die Pension geben. Dann muss man nur noch ca.5 Minuten im Spiel warten (ich bin in Dukatia City Fahrrad gefahren^^) und schon ruft der Großvater an. Dann kann man sich bei ihm das Ei abholen. Ich hab mir so 9 weitere Evoli-Eier gemacht und bin gerade beim "ausbrüten". Du kannst auch zwei Eier gleichzeitig in dein Team nehmen, dann geht es schneller.

Antwort #4, 24. August 2010 um 12:43 von POWERKNIGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)